Was wird es? Cheyenne Ochsenknecht verrät das Babygeschlecht

Cheyenne Ochsenknecht (20) plaudert ein lang gehütetes Geheimnis aus! Die TV-Bekanntheit erwartet mit ihrem Partner Nino den ersten Nachwuchs. Details über die Schwangerschaft behalten die Eltern in spe größtenteils für sich – ab und zu erfreute das Model seine Follower aber mit einem Schnappschuss seines wachsenden Babybauchs. Doch nun beantwortet die werdende Mutter endlich die Frage, die all ihren Fans auf den Nägeln gebrannt hat: Bekommt sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Den Geburtstag ihres Freundes nutzte Cheyenne für einen süßen Post auf Instagram – und verriet dabei ganz nebenbei das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: “Ich weiß schon jetzt, dass du für unsere kleine Prinzessin der beste Vater wirst.” Von der plötzlichen Bekanntgabe des Geschlechts ist auch ihre Community total überrascht. “Dropped sie einfach so, dass es ein Mädchen wird”, kommentiert ein Fan überrascht.

Bereits im vergangenen November verriet Cheyenne: “Wir wissen, was es wird, und haben uns dieses Geschlecht auch tief im Herzen gewünscht.” Zudem hätten sie auch schon einen Namen für ihr Baby – der sei aber nicht in Stein gemeißelt. “Das kann sich bei der Geburt ganz schnell ändern, je nachdem, wie man sich fühlt”, erklärte die 20-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel