Wasser-Action mit den Kids: Jennifer Lopez und Ben Affleck auf nächstem Date

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden in einem Freizeitpark gesichtet.
  • Gemeinsam mit ihren Kindern vergnügten sie sich dort in der Wildwasserbahn.
  • Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung aber noch nicht.

Mehr Star-News finden Sie hier

Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen den nächsten Schritt in ihrer (noch unbestätigten) Beziehung: Das verliebte Paar wurde nun bei einem Ausflug in die Universal Studios in Los Angeles gesichtet – gemeinsam mit seinen Kindern.

Paparazzi lichteten die Sängerin mit ihrer Tochter Emme und den Hollywoodstar mit seinem Sohn Samuel in einer Wildwasserbahn ab. Die Patchwork-Familie schien dabei gewaltig Spaß zu haben.

Zuerst berichtete das US-amerikanische Promiportal “TMZ” von “Bennifers” Abstecher in den Freizeitpark. Dem Klatschmagazin liegt ein Video vor, das die Familie beim Einstieg in einen Waggon des Jurassic World Rides zeigt. Natürlich waren “Bennifer” und die Kids perfekt für die spritzige Fahrt ausgestattet: Mit durchsichtigen Regencapes schützten sie sich vor einer nassen Überraschung.

Lopez, Affleck und die Kinder hätten nicht wie andere Besucherinnen und Besucher in der Schlange stehen müssen, berichteten andere Gäste dem Magazin. Angestellte des Fahrgeschäfts hätten den “Normalos” angeblich mitgeteilt, dass sie “hohen Besuch” bekommen würden. Mit von der Partie waren außerdem “Bennifers” Bodyguards, auch J.Los Sohn Max begleitete seine Mutter. Warum Afflecks Töchter Violet und Seraphina nicht dabei waren, ist nicht bekannt.

J.Lo und Ben Affleck waren verlobt

Von 2002 bis 2004 waren Lopez und Affleck ein Paar – und sogar verlobt. Die beiden lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu “Liebe mit Risiko – Gigli” kennen. Nur kurz nach der geplatzten Verlobung 2004 heiratete Lopez dann den Musiker Marc Anthony. Mit ihm hat sie ihre Kinder Emme und Max. Affleck heiratete im darauffolgenden Jahr Schauspielkollegin Jennifer Garner, die Mutter seiner Kinder ist.

Seit Mai dieses Jahres ranken sich die Gerüchte um “Bennifer”. Beide trennten sich vor wenigen Monaten von ihren Partnern, seit einigen Wochen sieht man die beiden nur noch zusammen. Auf zahlreichen romantischen Dates wurden die beiden schon abgelichtet. Sogar einen gemeinsamen Urlaub sollen die beiden schon verbracht haben.

Bislang gibt es zwar noch keine Bestätigung für das Liebescomeback – die Bilder scheinen jedoch eindeutig für sich zu sprechen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Affleck-Ex Ana de Armas datet "Tinder"-Chef Paul Boukadakis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel