Werden sie zum ersten Mal Eltern?

Seit Januar 2020 sind der Sohn von David Beckham, 46, Brooklyn, 22, und die US-Amerikanische Schauspielerin Nicola Peltz, 26, liiert, im Juli 2020 gab das Paar seine Verlobung bekannt. "Du machst mich zum glücklichsten Mädchen auf dieser Welt und ich kann es nicht abwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen", schrieb Nicola damals auf Instagram. Auf seinem Account entgegnete Brooklyn unter dem Verlobungs-Foto des Paares: "Ich verspreche der beste Ehemann und eines Tages der beste Vater zu sein". 

Hochzeitsvorbereitungen adé?

Aufgrund der Coronapandemie konnte eine Hochzeit des Paares bislang nicht stattfinden, an ihrer Rolle als Eltern scheinen Brooklyn und Nicola allerdings bereits fleißig gearbeitet zu haben: Im Netz präsentiert sich die 26-Jährige nun schwanger in den sozialen Medien.  

https://www.instagram.com/p/CQsVK-wrBU-/

Da scheinen die Hochzeitsvorbereitungen für Nicola und Brooklyn erstmal nebensächlich geworden sein. Auf den Bildern trägt die junge Frau Top, Jeans und Sweatjacke, ihr wachsender Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. 

Nicola Peltz: In ihrem neuen Film spielt sie eine Schwangere

Verkünden Nicola und Brooklyn hier die freudigen Neuigkeiten einer Schwangerschaft? Leider nein. In der Bildunterschrift verrät die Schauspielerin, dass es sich bei den Fotos lediglich um Schnappschüsse aus ihrem neuen Film "Lola James" handelt. In diesen portraitiert Nicola eine Schwangere. Unter der Bilderreihe häufen sich nichtsdestotrotz zahlreiche Kommentare von Fans, die es genauer wissen wollen. "Bist du schwanger?", fragt eine Nutzerin, eine andere gratuliert dem Paar bereits zum baldigen Nachwuchs: "Ich freue mich so für euch". Neben derartigen Nachfragen gibt es allerdings auch einige Klarstellungen von Fans. Eine Userin schreibt: "Leute, sie ist nicht schwanger, das ist für einen Film".




Victoria Beckham + Familie Diese engsten Verwandten stehen nicht im Rampenlicht

Recht hat sie. Brooklyn und Nicola scheinen die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 26-Jährigen allerdings gar nichts auszumachen. Der Sohn von David und Victoria Beckham, 47, kommentiert das Bild kurz und knapp mit den Worten: "So stolz auf dich, wunderschönes Baby". Wirklich weit hergeholt ist der Gedanke einer Schwangerschaft bei diesen beiden Verliebten ganz offensichtlich nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel