Willi Herren: Jetzt packt seine angebliche Geliebte aus! | InTouch

Krass! Jetzt packt die angebliche Geliebte von Willi Herren aus!

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin hatten während ihrer Beziehung so manche Schwierigkeiten. Trotzdem rauften sie sich immer wieder zusammen. Vor ein paar Wochen folgte dann jedoch schon wieder ein Bruch. Viele Fans hofften bis zuletzt auf ein Liebes-Comeback. Doch dazu sollte es nicht kommen. Der Entertainer wurde vor zehn Tagen tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Die Familie von Willi Herren hat einen Weg gefunden, wie sich die Fans ein letztes Mal von ihm verabschieden können.

“Mir geht es so dreckig”

Nun meldet sich eine Frau zu Wort, die angeblich lange eine Affäre mit Willi hatte. “Das war keine Liebe oder so, das war einfach eine Affäre”, erklärt sie gegenüber “RTL”. Offenbar lernten sie sich vor 15 Jahren kennen. Zwischendurch hatten sie mehrere Jahre keinen Kontakt zueinander. Doch nach der Trennung von Jasmin sollen die beiden sich wiedergesehen haben.

Die beiden hatten vor, sich noch einmal zu treffen. Doch dazu kam es nicht mehr. Am Wochenende vor seinem Tod soll Willi ihr geschrieben haben, dass er sich noch nicht bereit dazu fühle, sie erneut zu treffen. “Mir geht es so dreckig. Ich leide so dermaßen”, soll Willi ihr zwei Tage vor seinem Tod noch geschrieben haben.

Neuanfang ohne Michael Wendler! Laura Müller muss ihn hinter sich lassen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel