Wincent Weiss: Fast nackt und mit Hashtags

Wincent Weiss hat seine Fans gleich doppelt begeistert. Der Sänger postete nämlich auf „Instagram“ Fotos, auf denen er oben ohne und mit nassem Oberkörper posiert. Das allein würde schon reichen, um seine Anhänger in helle Begeisterung zu versetzen, doch es kommt noch hinzu, dass er bei der Bildbeschreibung seine berühmten Hashtags wieder aufleben hat lassen, für die ihn seine Fans so feiern.

Weiss schrieb: „Einmal Lichtblick bitte! Einmal nass machen lassen von @huettehuette bitte. Und einmal den Sommer verlängern bitte. #danke #freethenipple #huettewars #hashtagswieder? #einewochenoch.“ In den Kommentaren heißt es dazu unter anderem: „Omg, sehe ich da gerade richtig? Sind da Hashtags? Omg, dass ich das noch erlebe…“

Wincent Weiss ist aktuell übrigens zum Songschreiben nach Österreich gefahren.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel