Wird es ernst? Olivia Culpo & Christian daten schon länger

Ist sie wieder vergeben? Olivia Culpo (27) trennte sich Anfang des Jahres von ihrem On-Off-Freund Danny Amendola (33). Nachdem er beim Fremdflirten erwischt worden war, sah die Laufsteg-Schönheit keine Zukunft mehr für ihre Beziehung. Olivia scheint aber nicht lange Trübsal zu blasen. Das Model turtelt inzwischen mit dem Football-Spieler Christian McCaffrey (23) und hat bereits zusammen Urlaub mit ihm gemacht. Handelt es sich nur um ein Techtelmechtel oder ist der NFL-Profi Olivias neuer Partner?

Eine Quelle berichtete dem Magazin Hollywood Life, dass die zwei sich vor mehreren Monaten durch gemeinsame Freunde kennengelernt hätten: “Es war sehr einfach für die beiden, da sie die gleichen Interessen haben. Beide gehen gerne zum Sport und treffen sich mit Freunden zum Essen.” Christian sei hin und weg von der ehemaligen Miss Universe und die Gefühle sollen auf Gegenseitigkeit beruhen.

Olivia habe auch schon einige seiner Spiele besucht, um ihren Liebsten anzufeuern. “Sie mag es wirklich, wie geerdet und rücksichtsvoll er ist. Sie sind ein ganz normales Paar und Olivia liebt das”, meinte der Insider.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel