Wow! Sarah Connor singt mit Tochter Summer

Wow! Sarah Connor singt mit Tochter Summer

Sarah und Summer im Duett

Das umstrittene Großkonzert in Düsseldorf ist gerade verschoben worden. Macht nix, dann tritt Sarah Connor (40) eben in der Küche auf. Aber nicht alleine! Bei Instagram teilt die Sängerin jetzt ein Video, in dem sie gemeinsam mit Ihrer Tochter Summer (14) singt. Und das klingt richtig super. Selbst zahlreiche Promis bekommen bei dem Mutter-Tochter-Duett von Sarah und Summer Gänsehaut. 

Hören Sie selbst:

…weil singen gegen alles hilft 💘 danke my beautiful talented @summerterenzi , dass Du mich daran erinnert hast…. 💕💕💕

Ein Beitrag geteilt vonSarah Connor (@sarahconnor) am

Sarah & Summer – für Motsi Mabuse das perfekte Duo

Summer Terenzi bedankt sich bei Mama Sarah für das Küchen-Duett: „Es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu singen“, kommentiert die 14-Jährige das Video ihrer Mutter. Auch den Promis gefällt, was sie da zu hören bekommen. „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (39) weint sogar vor Rührung, wie sie schreibt. „Das Beste an dem Video ist, zu sehen, wie du ihr zuhörst. Mutterliebe! Ich musste weinen!! Ich liebe es – perfektes Duo“. Von Kollege Jorge Gonzalez (53) gibt es Herzchen für die Performance und Sänger Nico Santos (27) findet: „Unglaublich beide“.

Summer ist Sarah Connors gemeinsame Tochter mit ihrem Ex Marc Terenzi (41). Sie kam 2006 mit einem Herzfehler zur Welt und musste wenige Stunden nach der Geburt operiert werden.

Urlaub statt Auftritte für Sarah Connor

Ob mit Ehemann Florian Fischer (45) auf den Balearen oder mit Schwester Maria in Island  – Sarah Connor nutzt die Corona-Zwangspause für Urlaube. Und zeigt uns sogar sexy Bikini-Bilder. Doch trotz Ferienmodus, vermisst die 40-Jährige ihren Job: „Ich habe Sehnsucht nach meiner Arbeit, nach Konzerten, nach eurer Energie!!! Ewig geht das ja nicht so weiter.“ Für die Verschiebung des „Give Life A Chance“-Konzerts in Düsseldorf hat Sarah Connor trotzdem Verständnis. 

Wie Sarah und Schwester Maria in Island ordentlich einen bechern, zeigen wir im Video.

Sarah Connor lässt es in Island krachen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel