Wow, so groß ist Caroline Beils Tochter Ava schon geworden!

Wie schnell doch die Zeit verfliegt! Vor vier Jahren durften sich Caroline Beil (55) und ihr Mann Philipp Sattler über ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Obwohl die gebürtige Hamburgerin ihr Kind über alles liebt, zeigt sie es nur selten im Netz. Das letzte Bild der kleinen Ava auf ihrem Profil stammt vom August 2019. Seitdem sind mehr als zwei Jahre vergangen und Ava ist inzwischen ganz schön groß geworden!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Zahnarzt nun eine süße Aufnahme, die ihn mit seinem Kind zeigte. Auf dem Bild tollte das Vater-Tochter-Duo gemeinsam durch den Schnee und die Vierjährige schien eine super Zeit zu haben. „Keine Menschen. Keine Termine. Keine Pläne. Nur Schnee“, kommentierte er das Foto. Offenbar befinden sich der 39-Jährige und Ava aktuell im Süden Deutschlands, denn unter seinem Post verwendete Philipp Hashtags wie „Bayern“ und „Kurztrip“. Auch Caroline gefiel das Foto ihrer beiden Liebsten, denn die 55-Jährige hinterließ unter dem Beitrag zwei rote Herz-Emojis.

Erst im Juli dieses Jahres liefen die stolzen Eltern zum ersten Mal mit ihrem Nachwuchs über den roten Teppich. Bei einer Benefizveranstaltung hatten Philipp und Caroline ganz spontan ihre Tochter mitgebracht, die von dem Blitzlichtgewitter allerdings noch etwas eingeschüchtert wurde. „Wir hatten seit einer Woche kein Au-pair-Mädchen mehr und wir wollten noch weiter an die Ostsee“, erklärte die Sturm der Liebe-Darstellerin damals ihre besondere Begleitung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel