Wow! So rund ist Angelina Panneks Babykugel schon

Schön schwanger

Wow! So rund ist Angelina Panneks Babykugel schon

Ihr Babyglow ist kaum zu übersehen! Angelina Pannek erwartet aktuell Kind Nummer zwei – und die 30-Jährige genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Jetzt gewährte sie ihren Fans wieder einmal einen Blick auf ihre immer runder werdende Babykugel.

Angelina Pannek genießt ihre zweite Schwangerschaft

Angelina Pannek scheint es in ihrer zweiten Schwangerschaft super zu gehen – und das soll auch jeder sehen. Gut gelaunt und strahlend posiert die 30-Jährige für einen schönen Schnappschuss am Pool. Dabei setzt sie ihre Babykugel gekonnt in Szene – und die hat einen ordentlichen Schub gemacht. „Wow, wo kommt plötzlich diese Murmi her?“, wundert sich bei dem Anblick auch direkt ein Fan des TV-Stars.

Angelina und ihr Ehemann Sebastian Pannek (35) hatten Mitte März verkündet, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Bereits im Sommer 2020 begrüßten sie einen Sohn auf der Welt. Den kleinen Mann hält das Promi-Paar komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Auch den Namen haben sie nicht verraten. Ob die beiden nun einen weiteren Jungen oder ein Mädchen erwarten, wissen Angelina und Sebastian schon. Das Baby-Geschlecht wollen sie aber erstmal noch für sich behalten. (tma)

Angelina Pannek zeigt die ersten kleinen Tritte


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel