Yeliz Koc: Gemeinsamer Familienurlaub mit Ex Jimi Blue in Planung?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Dezember 2021

Yeliz Koc: Familienurlaub mit Jimi Blue in Planung?

Nach der Geburt der kleinen Snow Elanie Anfang Oktober haben sich Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wieder zusammengerauft. Gemeinsam, wenn auch nicht als Partner, ziehen sie ihre Tochter groß und schon bald soll es offenbar sogar zusammen in den Urlaub gehen. Bei einer Fragerunde auf Instagram möchte eine:r von Yeliz' rund 500.000 Follower:innen wissen, was die Kleine zu Weihnachten bekommt. "Einen Familienurlaub", verrät die frisch gebackene Mutter und lässt damit einige Fragen offen. Geht es für sie tatsächlich mit ihrem Ex in den gemeinsamen Urlaub? 

Dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Schauspieler mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen, machte sie erst kürzlich deutlich, als ein Fan wissen wollte, ob der Papa seine Snow an bestimmten Tagen besuche. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen, wann er will. Und er kann bleiben, solange er will", stellte sie klar. 

13. Dezember 2021

Anne Wünsche verrät ihre Babynamen-Favoriten – Dabei fällt etwas ins Auge

Anne Wünsche hat ihrer Instagram-Community bereits angekündigt, dass sie viele Details aus ihrer Schwangerschaft preisgeben wird. "Ich sagte ja zu euch: ich nehme euch mit. Beim Kinderwunsch, testen, Schwangerschaft, Geburt,… und diese Phase gehört einfach dazu [sic]", so die 30-Jährige vor einigen Wochen. Mittlerweile ist die Influencerin in der 11. Schwangerschaftswoche und denkt bereits über den möglichen Namen ihres Babys nach.

Ein Name, der ihr besonders gut gefällt, lautet Elio. Aufgrund der Kürze sei er "knackig und süß". Eine etwas längere Variante des Namens hat es offensichtlich auch in die engere Auswahl geschafft. Emilio gefalle Anne Wünsche ebenso sehr wie Elio. Allerdings muss die bald dreifache Mutter ihren Partner Karim noch überzeugen, der bisher von keinem der beiden Möglichkeiten begeistert sein soll. Was allerdings auffällt: Anne Wünsche spricht momentan nur über Jungennamen. Dass die "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin das Geschlecht ihres Babys kennt, ist damit allerdings nicht gesagt. Tatsächlich wäre es in den meisten Fällen für eine genaue Erkennung noch zu früh. Anne Wünsche ist bereits Mutter von zwei Töchtern: Miley und Juna. 

https://www.instagram.com/p/CV01D2dtBkF/

Daniela Katzenbergers ungewöhnliche Reaktion auf die Gesichtsstraffung ihrer Mutter Iris Klein

Ob Brustvergrößerung oder Bruststraffung: Beauty-OPs sind für Daniela Katzenberger, 35, kein Fremdwort. Nun hat sich auch ihre Mutter Iris Klein, 54, unters Messer gelegt. Sie hätte "einfach keine Lust auf Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen" gehabt und "kurzen Prozess" gemacht, erklärte Klein am 10. Dezember 2021. Auf Instagram zeigte die Mutter des Reality-TV-Stars dann das Ergebnis ihrer Gesichtsstraffung – die Daniela prompt witzelnd kommentiert.

Die Frau von Lucas Cordalis, 54, erklärt auf ihrem Social-Media-Account, dass ihre Mutter zwei Jahre diesen Wunsch gehabt hätte. Einen Scherz auf Mamas Kosten kann sich die 35-Jährige dann aber doch nicht verkneifen. "Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut", witzelt Daniela. Im Hause Katzenberger-Klein hängt natürlich jetzt nicht der Haussegen schief. Kurz darauf repostet die Mutter der kleinen Sophia, 6, ein Pärchenfoto von Iris und Ehemann Peter in ihrer Instagram Story und schreibt: "Meine schönen Eltern. Lieb euch. Eure bekloppte Vulvel".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel