Yeliz Koc hatte schon mal eine Beziehung mit einer Frau

Yeliz Koc hatte schon mal eine Beziehung mit einer Frau

Die werdende Mama lüftet Geheimnisse

Es ist gerade DER Trend bei Instagram: Acht Fakten über sich selbst verraten, die bislang noch nicht bekannt waren. Nun war auch Yeliz Koc (27) an der Reihe und hat einige intime Dinge über sich preisgegeben.

8 persönliche Fakten über Yeliz

  1. Sie war schon mal mit einer Frau zusammen
  2. Sie hasst Unordnung – wird sogar wütend, wenn es dreckig ist
  3. Sie schläft 365 Tage im Jahr mit Socken
  4. Sie hat auf Reisen immer ein kleines Kissen dabei
  5. Ihre größte Angst sind Insekten, Höhe und Spritzen
  6. Sie hat immer etwas auf den Lippen und schon eine leichte Sucht
  7. Wenn man sie zur Weißglut treibt, wirft sie schonmal etwas gegen die Wand oder auf den Boden
  8. Sie hat immer recht

Wie die Mama, so das Baby…

Ob ihr Baby genau so wird wie Yeliz? Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist nämlich aktuell schwanger und erwartet in circa neun Wochen ihren ersten Nachwuchs. Vater des Kindes ist Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie allerdings zuletzt scheinbar ein wenig Streit hatte. Sie löschte kurzerhand alle Pärchenfotos und folgte keinem Ochsenknecht-Familienmitglied mehr. Doch zuletzt wurden die beiden wieder turtelnd auf Mallorca im Urlaub gesichtet, wie unser Video zeigt:

Jimi Blue und Yeliz im Liebesurlaub

Lese-Tipp: Acht schräge Geheimnisse über Olis Frau Amira Pocher

(rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel