Yeliz Koc zeigt Vorher-Nachher-Foto: So viel hat sie bisher in der Schwangerschaft zugenommen

Yeliz Koc zeigt Vorher-Nachher-Foto: So viel hat sie bisher in der Schwangerschaft zugenommen

20 Kilo sind dank Baby drauf

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) befindet sich inzwischen in der 30. Schwangerschaftswoche – und das sieht man ihr auch an! Ihre krasse Verwandlung in dieser Zeit dokumentiert sie nun mit einem Vorher-Nachher-Foto.

Soo groß ist schon ihre Babykugel

Ein aktueller Instagram-Post zeigt deutlich, was sich bei Yeliz’ Schwangerschaft verändert hat. Auf beiden Schnappschüssen trägt sie ein blaues Top und eine weiße Bikinihose. Man sieht vor allem bei der Oberweite und dem Bauch die Veränderung: „Links 54 Kilo, rechts 74 Kilo“, schreibt Yeliz dazu. „Bald halte ich das schönste Geschenk der Welt in meinen Armen und dafür lohnt sich jedes Kilo.“

Süßer Hingucker Schwangere Yeliz Koc teilt 3D-Aufnahme ihrer ungeborenen Tochter mit ihren Fans

Yeliz hat 20 Kilo drauf – und das ist auch gut so

Anfang Juli hatte Yeliz verraten, dass sie bereits 16 Kilo zugenommen hatte. Bei einer Körpergröße von 1,70m wog sie zu dem Zeitpunkt 71,5 Kilo. Schon da verriet sie: „Ich merke es überall. Ich habe sonst in Klamotten in XS und in 34er Hosen gepasst. Jetzt brauche ich überall M und L”, erklärte sie. Nun sind über drei weitere Kilo drauf.

Doch keine Panik – eine Gewichtszunahme ist bei einer Schwangerschaft ganz natürlich. Das Baby wächst stetig weiter, einige Frauen haben dazu Wassereinlagerung. Da Yeliz während der Schwangerschaft wegen ihrer starken Übelkeit auch einige Kilo verloren hatte, ist sie höchstwahrscheinlich mit den 20 Kilo voll im gesunden Rahmen. Und sobald eine Mutter stillt, purzeln die Pfunde meist wieder von alleine.

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft: So viel sollten Frauen in der Zeit zunehmen

Video: Yeliz Koc fühlt sich dick & unwohl

Yeliz Koc fühlt sich dick & unwohl

Wo ist Papa Jimi?

Der Vater des ungeborenen Kindes ist Moderator und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (29). Es kursierten Gerüchte, dass Yeliz und der Kindsvater kein Paar mehr sind. Ein angebliches Annäherungsgespräch soll es aber auch schon gegeben haben.

(jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel