Zu ihrem 19. Geburtstag: Viktoria Lauterbach teilt neues Foto von Tochter Maya

Zu ihrem 19. Geburtstag: Viktoria Lauterbach teilt neues Foto von Tochter Maya

Viktoria Lauterbach postet süße Mutter-Tochter-Bilderreihe

Bei diesem Anblick macht ihr Mutter-Herz einen Sprung! Schauspielerin Viktoria Lauterbach (48) teilt neue Fotos von ihrer wunderschönen Tochter Maya (19) auf Instagram. Normalerweise gibt es auf dem Account der 48-jährigen Hobby-Köchin allerlei Schlemmereien und Rezepte zu finden. Doch zum 19. Geburtstag ihrer Erstgeborenen verwandelt die Ehefrau von Heiner Lauterbach (68) ihr Profil in eine Mami-Liebeszone – vor Stolz übersprudelnde Geburtstagsglückwünsche inklusive!

Liebeserklärung zum Geburtstag

Zum Ehrentag von Maya gibt es nicht eins, nicht zwei, sondern eine ganze Reihe von Fotos. Darunter ein neuer Schnappschuss der 19-jährigen Nachwuchsschauspielerin, Mutter-Tochter-Selfies und natürlich die obligatorischen Throwback-Kindheitsfotos! Viktoria nimmt ihre Instagram-Follower mit auf eine Reise durch die Zeit und in ihre Gefühlswelt.

Denn die Caption zu der süßen Bilderreihe hat es in sich. „Mein Kind. Nun bist du 19 Jahre alt geworden. 19 Jahre, in denen du mich sehr glücklich gemacht hast“, beginnt die stolze Mutti ihren Post. Dabei blickt sie auf die guten und die „schlechten“ Zeiten zurück: „Klar, wir haben uns gestritten wie die Kesselflicker. Wie Mütter und Töchter das nun mal tun. Wir haben viele Kämpfe ausgetragen, waren oft nicht einer Meinung. Aber wir hatten auch wunderschöne Zeiten. Mit viel Liebe, Wärme und Zärtlichkeit. Mit Vertrautheit und Humor.“

Auf noch mehr gemeinsame Momente

Für Mayas neuen Lebensabschnitt wünscht ihr die im Libanon geborene Schauspielerin nur das Beste. „Ich hoffe, das Leben schenkt uns noch eine ganze Menge an so tollen Jahren. Ich hoffe, dein Vater und ich können dich noch lange begleiten auf deinem Weg durch das Leben. Und ich hoffe und wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als das du glücklich wirst.“ Schöner hätte man es nicht formulieren können! Da fehlen auch Maya die Worte. Doch mit einem einfachen „Love you“ in den Kommentaren ist alles gesagt! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel