Zu Mamas Geburtstag: Heidi Klum gratuliert ihrer Mutter mit süßen Throwback-Pics

  • In den sozialen Medien veröffentlicht Heidi Klum regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Familienleben.
  • Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill oder Tochter Leni sind keine Seltenheit.
  • Nun ist Mama Erna an der Reihe: Zum Geburtstag ihrer Mutter teilt die GNTM-Jurorin gleich eine ganze Reihe süßer und lustiger Throwback-Bilder.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum kramt in ihrem privaten Fotoalbum und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben: Zum Geburtstag ihrer Mutter Erna teilt die 47-Jährige jede Menge Bilder aus ihrer Kindheit. Mal ist Heidi als Baby zu sehen, mal als Teenager. Immer an ihrer Seite: Mama Erna.

Von süß bis lustig: Heidi Klum auf Foto-Zeitreise

Angesichts dieser Aufnahmen wird schnell klar, von wem Heidi ihr gutes Aussehen geerbt hat – und ihren Spaß am Verkleiden. Eines der Fotos zeigt das Mutter-Tochter-Duo mit schrillen Partyperücken und in Karnevalskostümen.

“Happy Birthday, Mama! I love you”, kommentiert Heidi Klum ihren süßen Throwback-Beitrag auf Instagram.

Glückwünsche von Tochter Leni

Die Modelmama ist jedoch nicht die einzige, die Erna Klum zum Geburtstag gratulieren will. Auch Tochter Leni meldet sich via Instagram zu Wort. “Ich liebe dich, Oma. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag”, schreibt die 16-Jährige. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Heidi Klum zeigt sich hüllenlos auf Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel