Zukunft mit Raphael: Bachelorette Maxime wartet Alltag ab

Maxime Herbord (27) im Liebes-Talk! Als diesjährige Bachelorette hatte die Halbniederländerin die Möglichkeit, im TV nach dem richtigen Mann zu suchen. Auch wenn sich ihre Liebesreise manchmal etwas schwierig gestaltet hatte, verlieh sie am Ende ihre letzte Rose: und zwar an den zurückhaltenden Kandidaten Raphael Fasching (23)! Die beiden lernen sich auch außerhalb der Show weiter kennen. Mit Promiflash sprach Maxime nun über ihre gemeinsame Zukunft mit Raphael.

Die Influencerin schwärmte von ihrem Auserwählten: „Raphael ist ein super-herzlicher Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Was die Zukunft bringt, werden wir jetzt im Alltag sehen“, stellte Maxime dann im Gespräch mit Promiflash klar. Denn sie und Raphael sind nach wie vor kein Paar. Um den nächsten Schritt gehen zu können, scheint die 27-Jährige noch etwas Zeit zu brauchen. Daher gehen sie es weiterhin langsam an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel