Zum 5. Hochzeitstag: Vanessa Mai öffnet ihr privates Fotoalbum

Seltener Einblick

Zum 5. Hochzeitstag: Vanessa Mai öffnet ihr privates Fotoalbum

Hach, muss Liebe schön sein! Schlager-Star Vanessa Mai (30) und ihr Ehemann Andreas Ferber (39) sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag ihres Kennenlernens. Anlässlich seines fünften Hochzeitstages gewährt das Paar nun intime Einblicke in besonders romantische Momente der vergangenen Jahre.

Vanessa Mai postet „Hochzeitstag photo dump“

Auf ihrem Instagram-Account teilte Vanessa Mai eine Reihe von privater Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten mit den Worten „Hochzeitstag photo dump“. Das Social-Media-Album beinhaltet eine romantische Schwarz-Weiß-Aufnahme, witzige Urlaubsfotos und jede Menge schöne Erinnerungen.

Doch die ehemalige „DSDS“-Jurorin zelebriert ihre große Liebe nicht nur am Hochzeitstag. Erst Anfang Mai hatte die Sängerin gleich doppelten Grund zum Feiern: Zum einen stand ihr 30. Geburtstag an und zum anderen haben sie und Andreas sich zum zweites Mal das Ja-Wort gegeben.

Seit 10 Jahren ein Paar

2012 hatten sich Vanessa und der Stiefsohn von Andrea Berg kennen und lieben gelernt. Etwa vier Jahre später machte der Manager seiner Liebsten im Urlaub einen Antrag – 2017 folgte dann auch schon die erste Hochzeit in Spanien. Rund 30 Gäste waren damals in der Kapelle in Pollença mit dabei, als die Turteltauben der Schlagerbranche den Bund fürs Leben eingegangen sind. (sfi)

Im Video: Vanessa Mai zeigt sich im knappen Badeanzug am Strand

Vanessa Mai zeigt sich im knappen Badeanzug am Strand


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel