Zum Geburtstag: Jamie Foxx präsentiert seine hübsche Tochter

Da ist jemand wohl mächtig stolz! Schauspieler Jamie Foxx (53) ist Vater von zwei Töchtern – Annalise Bishop und Corinne Foxx (27). Letztere hat sich auch ohne die Hilfe ihres berühmten Papas einen Namen in der Entertainmentbranche machen können. Sie ist unter anderem als Model, DJane und Schauspielerin unterwegs. Am 15. Februar feierte die Beauty ihren 27. Geburtstag – Jamie gratulierte ihr deshalb liebevoll im Netz!

Auf Instagram teilte der “Django Unchained”-Darsteller anlässlich des Ehrentags seiner Tochter nun eine Bilderstrecke ebendieser. Während sie auf manchen Fotos bereits als Model posiert, ist sie auf anderen noch als Baby zu sehen. “Ich wollte mir kurz Zeit nehmen, um der besten Tochter der Welt alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Du begeisterst mich jeden Tag mit deiner Freundlichkeit, deinem schönen Geist und deiner bescheidenen Seele”, schrieb der 53-Jährige stolz in seiner Bildunterschrift.

Nachdem zahlreiche Stars wie Reese Witherspoon (44) und Kerry Washington (44) den Post mit einem Like versahen oder einen Kommentar hinterließen, antwortete auch die Beauty selbst auf die süße Geste ihres Vaters. “Ich liebe dich, Dad”, ließ sie den Oscar-Gewinner wissen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel