Zurück zur Ex? War Kanye West schon einmal mit Irina Shayk zusammen?

Ist die neue Liebe zwischen Kanye West (44) und Irina Shayk (35) doch nur aufgewärmt? US-Medien berichten nun, dass die beiden vor vielen Jahren schon einmal eine gemeinsame Romanze hatten – die allerdings nicht von langer Dauer gewesen sein soll. Noch bevor West mit Kim Kardashian (40) eine Beziehung einging, war er schon länger mit Shayk befreundet. Die beiden kennen sich schon mehr als zehn Jahre. Unter anderem spielte Shayk bereits 2010 in seinem Musikvideo “Power” mit.

” data-fcms-embed-type=”glomex” data-fcms-embed-mode=”provider” data-fcms-embed-storage=”local”>An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Glomex). Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ungefähr zu dieser Zeit sollen sich die beiden auch abseits des Beruflichen nähergekommen sein. Dies habe ein Insider aus der Musikbranche nun “PageSix” mitgeteilt. Allerdings soll die Liaison nicht von langer Dauer gewesen sein. Noch 2010 kam Shayk mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo (36) zusammen. Doch auch nachdem West 2012 seine Beziehung mit Kardashian öffentlich machte, riss der Kontakt zwischen den beiden nie ab. Jetzt hätten die beiden wieder zueinander gefunden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an [email protected]

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel