Zuschauer sicher: "Big Performance"-Prince ist Prince Damien

Bei Big Performance können die Zuschauer mächtig mitfiebern! Seit Samstagabend flimmert das neue Musikformat über die TV-Bildschirme. Sechs prominente Persönlichkeiten treten dort als Weltstars verkleidet auf und performen deren Songs – das Rateteam um Motsi Mabuse (39) und Guido Maria Kretschmer (55) muss herausfinden, wer unter den Kostümen steckt. In der ersten Folge wurde es sogar königlich: Musiklegende Prince (29) trällerte auf der Bühne seinen Hit “Purple Rain” – und die Fans sind sich ganz sicher: Unter der Maske steckt niemand anders als Prince Damien!

Während seines Interviews gab der maskierte Künstler bereits zu: Er tue stets alles für seinen Erfolg – und sei damit auch sehr erfolgreich. Diese Tipps könnten auch auf Prince Damien passen. Der Sänger gewann nämlich sowohl DSDS als auch das Dschungelcamp! Ebenfalls stimmlich überschneiden sich die Darbietungen. Die Zuschauer auf Twitter sind da derselben Meinung: “Prince ist ganz sicher Prince Damien!”, schrieb ein User.

Und auch für die übrigen Kandidaten hatte das Publikum bereits erste Vermutungen parat: Unter der Maske von Tom Jones (80) vermuten sie Uwe Ochsenknecht (64), Jennifer Lopez (51) soll von Kim Gloss (28) verkörpert werden. Was meint ihr: Steckt unter dem Prince-Kostüm wirklich Prince Damien? Stimmt unten ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel