AWZ: Lucie und Mo finden nicht zueinander

AWZ-Folge 3510 vom 01.09.20

Lucie ist enttäuscht, weil Mo sich nicht bei ihr gemeldet hatte, als er in New York war, und ihr auch nach seiner Rückkehr aus dem Weg geht. Sie weiß nicht, dass er glaubt, dass sie inzwischen einen neuen Freund hat. Klärt sich die Sache auf?

Ein Missverständnis zwischen Lucie und Mo

Mo hatte Lucie im Zentrum mit ihrem Bruder Yannick zusammen gesehen und, da er den nicht kennt, angenommen, sie habe in seiner Abwesenheit jemand anders kennengelernt. Lucie ahnt davon nichts und wartet darauf, dass Mo sich bei ihr meldet. Als das nicht geschieht, macht sie selbst den ersten Schritt und bittet ihn um eine Aussprache. Aber da Mo glaubt, dass sie inzwischen einen anderen hat, lässt er sie auflaufen. Die Sache mit ihnen habe sich erledigt, sagt er.

War es das mit Lucie und Mo? Oder klärt sich das Missverständnis mit Yannick auf? Das Video oben verrät mehr.

Aktuelle Videos mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Lucie und Mo doch noch zueinander finden, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Tijan Njie

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel