AWZ: Nathalie plant Maximilians Flucht aus dem Gefängnis

AWZ-Folge 3515 vom 08.09.20

Nathalies Plan, Maximilian zur Flucht aus dem Gefängnis zu verhelfen, wird konkret. Sie hat sich die geschmuggelten Smaragde von Thielke besorgt – es kann also losgehen.

Wie sieht der Fluchtplan aus?

Nathalie weiht Simone in ihren Fluchtplan ein. Was sie vorhat, ist ziemlich riskant. Es fängt damit an, dass Maximilian im Gefängnis einen Schwächeanfall vortäuschen und sich ins Krankenhaus verlegen lassen soll, weil es von dort leichter ist zu fliehen. Wie es danach weitergehen soll, verrät das Video oben.

Nachdem Simone über alles im Bilde ist, warnt sie Nathalie. Die Flucht eines Inhaftierten ist kein Pappenstiel. Weiß zudem Maximilian von Nathalies Plänen?

Aktuelle Videos mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Nathalie den Fluchtplan in die Tat umsetzen wird, ist schon jetzt in den nächsten AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Francisco Medina

Amrei Haardt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel