"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel meldet sich bei Fans zurück

Eigentlich gibt Iris Abel ihren Fans regelmäßig Updates über Instagram. Doch seit zwei Monaten ist es ruhig um die frühere “Bauer sucht Frau”-Kandidatin – bis jetzt.

“Wir sind immer noch glücklich”

“Es geht mir gut. Uwe und ich, wir sind hier auf unserem Hof. Wir sind immer noch glücklich”, sagt sie in einem kurzen Video, das RTL vorliegt. Auch nach der Operation leide sie unter den Folgen ihres Sturzes vom Pferd. Sie erklärt, dass sie eine lange Narbe habe, auch mit der Beweglichkeit gestalte es sich derzeit noch schwierig.

Dennoch: Iris möchte ihrem Hobby, dem Reiten, wieder nachgehen. Aktuell ist die Angst aber noch zu groß. Wie sie diese überwinden möchte, sehen Sie oben im Video – oder hier

  • Frisch verliebt ist er auch: ”Bauer sucht Frau”-Kandidat Kurt wird in Kürze Vater
  • Nach Fehlgeburt: ”Bauer sucht Frau”: Gerald und Anna erwarten Baby
  • 30 Kilo Gewicht verloren: ”Bauer sucht Frau”-Iris kaum wiederzuerkennen

Iris Abel lernte 2011 bei “Bauer sucht Frau” ihren jetzigen Ehemann Uwe kennen. Die beiden heirateten zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow mit Gastgeberin Inka Bause. 2018 trat das Paar im Trash-Format “Sommerhaus der Stars” an – und nahm den Sieg mit nach Hause. “Die Bäuerin”, wie sich Iris auf Instagram nennt, hat sich im vergangenen Jahr ein Magenband einsetzen lassen und in zwischen über 30 Kilogramm abgenommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel