Das sind die zehn diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Singles!

Amor hat schon bald wieder jede Menge zu tun, denn: Bauer sucht Frau geht in die nächste Runde! Am 26. Oktober startet die neue Staffel des erfolgreichen Kuppelformates. Zum 16. Mal wollen sich ledige Landwirte mithilfe von Moderatorin Inka Bause (51) endlich verlieben – und öffnen ihren Bewerberinnen dafür Tor und Tür. Auf wen wartet nach der Hofwoche hoffentlich ein Happy End? Diese zehn Singles wagen die ländliche Liebessuche im TV!

Andy
Mit seinen 43 Jahren weiß Rinderzüchter Andy genau, was er will – und das sollte seine Partnerin auch tun. “Meine Traumfrau sollte nicht zu dick sein und mir auch mal Kontra geben”, erklärt der Schleswig-Holsteiner.

Denise
Als einsame Bio-Bäuerin und Pferdewirtin gibt auch Denise (32) der Liebe vor laufenden Kameras eine Chance. Damit es funkt, darf ihr Gegenüber allerdings keine Glatze haben: “Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann.”

Leif
Der Niedersachse Leif betreibt seine Geflügelzucht nur hobbymäßig. Der 32-Jährige sucht eine Partnerin, mit der er eine Familie gründen und alt werden kann. Außerdem sollte sie mit seiner emotionalen Art umgehen können: “Bei einem traurigen Film vergieße ich schon mal ein Tränchen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel