Denise Munding klärt über Liebe zu Nils auf

Die Fans von "Bauer sucht Frau" können aufatmen: Denise Munding, 32, Landwirtin aus der letzten Staffel, nimmt ihren Followern die Sorge um ihre Beziehung mit Nils Dwortzak, 25, indem sie endlich wieder ein neues Pärchenbild postet.

Denise Munding bereitet Sorgen

In der vergangenen Woche sorgte Denise für Spekulationen, als sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und einem Pony postete. Denise' Blick ist gesenkt, wirkt nachdenklich, vielleicht sogar traurig. Doch noch mehr als das Foto beunruhigte das Statement, das die Bio-Bäuerin dazu veröffentlichte. "Kennt ihr diese Tage an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurück drehen möchtet? [sic] Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war!!!", schrieb Denise neben das Foto und setzte dazu Hashtags wie "schönezeit" und "sorgenfrei". Schnell konnte man vermuten, dass etwas bei Denise und Nils nicht stimmt. Die beiden hatten sich erst im Januar miteinander verlobt.

Eindeutiges Pärchen-Glück mit Nils

Doch nun gibt Denise scheinbar Entwarnung. Die Pferdewirtin veröffentlichte nicht nur ein süßes Paarfoto, sondern auch einen Kommentar: "Manchmal fühle ich mich wie eine Knospe, ich gehe erst auf wenn es mir gut geht und ich aus einer Substanz Nährstoffe ziehen kann…" Dazu setzte sie einen Herz-Emoji sowie unter anderem den Hashtag "Liebe".

https://www.instagram.com/p/COYT3pAHXJB/

Ein eindeutigeres Zeichen, dass Denise und Nils nach wie vor glücklich miteinander sind, könnte es wohl nicht geben. Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert: "Schön, euch zusammen soo glücklich zu sehen!" und "Ein wirklich schönes Bild von euch Zweien", lauten die Kommentare.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel