"Der Bachelor": Bei dieser Szene fühlt sich Andrej Mangold an seine Ex Jenny erinnert

Im Jahr 2019 vergab Andrej Mangold, 35, als "Bachelor" seine Rose an Jennifer – Jenny – Lange, 28. Die beiden Turteltauben schwebten eineinhalb Jahre auf Wolke sieben. Nach seiner Teilnahme im "Sommerhaus der Stars" gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt. Aktuell läuft auf RTL die 12. Staffel von "Der Bachelor". Besonders in einer Kandidatin, die um das Herz von Dominik Stuckmann, 30, buhlt, erkennt Andrej Mangold Parallelen zu seiner Ex-Freundin.

Nele ergatterte den ersten Kuss von „Bachelor“ Dominik Stuckmann

In der dritten Folge der Datingshow gab Rosenkavalier Dominik Stuckmann Nele Wüstenberg, 28, einen Kuss. Für die Kandidatin kam dieser Annäherungsversuch genauso überraschend wie für die übrigen Ladys im Haus. Vor allem Jana-Maria, 30, die sich selbst als Favoritin im Kampf um den "Bachelor" sieht, war sichtlich angefressen und machte ihr Unverständnis hinsichtlich Dominiks Kussaktion in einem Einzelgespräch mit dem IT-Spezialisten deutlich.

Das ausgerechnet Nele die Ehre hatte, als Erste mit dem Bachelor zu knutschen, hat Jana-Maria schwer erschüttert, wollte sie doch die Erste sein, die sich nicht nur die allererste Rose sondern auch den ersten Kuss sicherte. Ex-"Bachelor" Andrej erinnert dieses Szenario an seine eigene Erfahrung als Rosenkavalier.

Andrej Mangold: „In Folge vier hatte Jennifer mich so emotional gepackt“

Gegenüber "Promiflash" analysierte der Ex-Basketballer, dass Dominik Nele so nah kam, weil der Zeitpunkt der Richtige war – bei Jana-Maria wäre es noch zu früh gewesen. "Bei mir war das ja damals auch so. Ich hatte mich lange zurückgehalten und in Folge vier hatte Jennifer mich emotional so gepackt, dass es dann zum ersten Kuss gekommen ist", erinnert sich der 35-Jährige an seine Zeit beim Kuppelformat.

Im Kampf um Dominiks Herz sieht der Reality-TV-Teilnehmer nun ganz klar Nele im Vorteil. "Bisher war Jana-Maria die klare Favoritin – jetzt ist Nele ganz klar an ihr vorbeigezogen, weil sie den ersten Kuss ergattern konnte", betont der Ex-Rosenkavalier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel