Desperate Housewives: Fans in Ekstase! Kündigt dieses Foto die Reunion für 2022 an?

Dieses eine Foto lässt Fan-Herzen plötzlich höherschlagen. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie "Desperate Housewives" taucht plötzlich eine Aufnahme der Hauptdarstellerinnen auf. Sowohl Marcia Cross, 59, als auch Eva Longoria, 46, Teri Hatcher, 57, sowie Felicity Huffmann, 59, und Dana Delany, 65, posieren darauf in umwerfenden Abendroben. Ebenso umwerfend: die Überschrift des Beitrags …

„Desperate Housewives“: Reunion nach 10 Jahren?

Denn das Bild wird von den Verantwortlichen mit der simplen, aber ausdrucksstarken Zeile "Verzweifeltes Warten auf 2022" geteilt. Wenn das mal nicht eindeutig ist, oder? Fans sind sich jedenfalls sicher, dass Gabrielle Solis, Susan Delfino, Bree Van de Kamp , Lynette Scavo und Katherine Mayfair schon sehr bald wieder über die Bildschirme laufen. 

"Oh mein Gott, ich bete, dass eine Reunion gedreht wird", lautet der freudige Kommentar einer Userin. Ein weiterer User meint: "Es ist 10 Jahre her, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich sehe kein Reboot, aber vielleicht eine 'Friends'-ähnliche Reunion."

Folgen die Hausfrauen jetzt auf „Friends“ und „Sex and the City“?

Es wäre eine weitere Serien-Sensation, nachdem 2021 bereits die "Friends"-Darsteller an das Set zurückkehrten und ihr TV-Leben Revue passieren ließen. Ob die "Desperate Housewives"-Schauspielerinnen lediglich an die Kulisse der Drama-Serie zurückkehren oder ob es ein Spin-off ähnlich wie bei "Sex and the City" geben wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: twitter.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel