Die Höhle der Löwen 2020: Ex-Löwe Frank Thelen schaut mit Amiaz Habtu die erste Folge der neuen Staffel

Frank Thelen schaut seinem DHDL-Nachfolger Nico Rosberg zu

Beim Staffelauftakt von der Gründershow “Die Höhle der Löwen” ging es in ganz schön rund. Nico Rosberg gab sein Löwen-Debüt und legte sich direkt mit Nils Glagau an. Wir haben uns mit dem Ex-Löwen Frank Thelen getroffen, um über seinen Nachfolger Nico Rosberg zu sprechen. Aber irgendwie ging es in unserem Gespräch mit Frank Thelen und seiner Frau dann plötzlich um Sex!

Geht's um die Höhle der Löwen oder um Sex?

Moderator Amiaz Habtu schaut gemeinsam mit Frank Thelen und dessen Frau Nathalie die erste Folge der neuen Staffel von “Die Höhle der Löwen”. Es ist die erste Folge ohne Frank. Dafür wird jetzt sein Nachfolger Nico Rosberg ganz genau unter die Lupe genommen – gemütlich bei Pizza und Wein. Und zwischendrin ruft auch noch Ralf Dümmel an! Irgendwie kommt man dann aber auf das Thema Corona und Quarantäne. Jetzt wird Frank Thelen ganz direkt. Viel hält er nämlich nicht davon, von seiner Frau Abstand zu halten! Wie er das genau meint, möchte Amiaz sofort wissen. Die ganz privaten Antworten von Frank und Nathalie gibt’s im Video. Außerdem verrät der Ex-Löwe auch, wie sehr er die Höhle der Löwen jetzt schon vermisst.

VOX zeigt die neue Staffel von “Die Höhle der Löwen” immer montags um 20:15 Uhr. Ganze Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung dann auf TVNOW zum Abruf bereit.

Die Höhle der Löwen: Die Highlights im Video



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel