Dschungelcamp 2021: Auch sie sollen mit dabei sein

Nur noch wenige Monate bis zum Start der neuen Staffel des Dschungelcamps. Wie üblich wird auch dieses Jahr wieder über die Teilnehmer gerätselt, jetzt sind drei neue Namen in den Spekulationen aufgetaucht. 

Die Gerüchte über die möglichen Kandidaten der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehen heiter weiter. Erst kürzlich wurde verkündet, dass die kommende Staffel Anfang 2021 coronabedingt nicht in Australien, sondern in Wales stattfinden wird.  

Sie sollen beim Dschungelcamp 2021 dabei sein

Lucas Cordalis (53), Tina Ruland (54), Lisha Savage und Claudia Effenberg (55) werden laut „Bild“ bereits als Dschungelcamp-Kandidaten vermutet. Jetzt berichtet die Boulevardzeitung von drei neuen Namen.  

Demnach soll der „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer und „Like Me – I’m Famous“-Gewinner Filip Pavlovic in die Burgruine einziehen. Eine weitere mögliche Kandidatin, die bereits in Formaten wie GNTM und „Kampf der Realitystars“ für ordentlich Zündstoff sorgte, ist Zoe Saip. Wer der Dritte im Bunde ist, erfahrt ihr im Video

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel