DSDS: Diese Ex-Kandidaten sind heute Stars – obwohl sie damals nicht gewonnen haben

17-Sieger hat DSDS hervorgebracht

17 Staffeln “Deutschland sucht den Superstar” bedeutet auch 17 Sieger, die am Ende einer unglaublichen Reise im Silber-Konfetti-Regen auf der großen Bühne stehen durften. Doch nicht immer muss der Erfolg an einen Sieg bei der Casting-Show geknüpft sein. Wie viele Ex-Kandidaten es Karriere-mäßig richtig weit nach oben geschafft haben und welche Projekte sie aktuell verfolgen, das gibt es in unserem Video zu sehen.

Ardian Bujupi macht jetzt Rap-Musik

Kennen Sie noch Ardian Bujupi? Der mittlerweile 29-Jährige musste sich 2011 mit dem vierten Platz zufriedengeben. Schlug er damals noch ziemlich ruhige und gefühlvolle Töne an, feierte er heute Erfolge mit Rap-Musik. Auch Schlagersternchen und Ex-DSDS-Teilnehmerin Vanessa Neigert ist in ihrem Musik-Genre erfolgreich. Dabei hat sie es 2009 nur bis in die fünfte Mottoshow geschafft. Mittlerweile ist die damals 16-Jährige sogar verlobt und erwartet ihr erstes Kind.

DSDS 2021 – Hier gibt es alle Infos zu den Castings

Auch 2021 geht DSDS wieder auf große Casting-Tour. Alle Infos dazu gibt es hier. 

DSDS auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” gibt’s auf TVNOW. 

Max Buskohl

Ardian Bujupi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel