Enthüllt! Diese Promis sind dabei

Nach "Promis unter Palmen" ist Thailand nun Schauplatz einer neuen Ausgabe der RTL2-Show "Kampf der Realitystars", bei der sage und schreibe 25 Prominente um eine Gewinnprämie von 50.000 Euro buhlen. Auf wen Moderatorin Cathy Hummels, 33, wohl im thailändischen Phuket treffen wird? Wir stellen Ihnen alle 25 Kandidaten und Kandidatinnen vor.

“Kampf der Realitystars”: Wer ist dabei?

Ex-“Bachelor” Andrej Mangold

Andrej Mangold, 34, hat sich vor einigen Wochen von der beliebten Plattform Instagram abgemeldet – seitdem ist es ruhig um den Ex-"Bachelor" geworden. Nun ist klar, wieso: Er musste während der Dreharbeiten sein Handy abgeben.

“Sommerhaus der Stars”-Kandidat Chris Broy

Streitpotenzial besteht zwischen Chris Broy, 31, und Andrej Mangold: Die Männer konnten sich schon im "Sommerhaus der Stars" im vergangenen Jahr nicht ausstehen. Wie Fotos von "Bild" beweisen, wurde der Verlobte von Eva Benetatou, 29, in den vergangenen Wochen in Thailand gesehen.

Prinz Frederic von Anhalt

Mit seinen 77 Jahren ist Prinz Frederic von Anhalt der älteste Kandidat der Show. Ob er den Herausforderungen in Thailand gewachsen ist?

“Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Aminata Sanogo

Aminata Sanogo wurde in der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" Vierte, sechs Jahre ist sie als Model und Influencerin aktiv. Nach ihrer Teilnahme bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017 wurde es ruhiger um sie. Bis jetzt.

Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink

"Germany's Next Topmodel", "Dschungelcamp" und "Promi Big Brother": Gina Lisa Lohfink, 34, hat eine beachtliche Trash-TV-Vita. Kein Wunder, dass sie nun auch bei "Kampf der Realitystars" ihr Können unter Beweis stellen will. 

“Bauer sucht Frau”-Star Narumol David

Strand statt Bauernhof: Narumol David, 55, lernte Josef Unterhuber 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben und sie wurden Eltern einer Tochter. Elf Jahre nach ihrem TV-Debüt stellt sich die 55-Jährige den Herausforderungen von "Kampf der Realitystars".

Paul Elvers

Dass er nicht nur "Der Sohn von …" ist, will Paul Elvers, 20, nun unter Beweis stellen: Der Sprössling von Jenny Elvers und Ex-"Big Brother"-Star Alex Jolig feiert bei "Kampf der Realitystars" sein TV-Show-Debüt.

Alessia Herren

Alessia Herren, 19, die Tochter von Trash-Profi Willi Herren, 45, feierte ihr TV-Debüt bereits bei "Promi Big Brother", danach lebte sie für "Prominent und obdachlos" eine Nacht lang auf der Straße. 

Claudia Obert

Nach "Promis unter Palmen" will Claudia Obert, 59, nun erneut ihr Glück in Thailand versuchen. 

Evil Jared Hasselhoff 

Evil Jared Hasselhoff, 49, war Bassist der 90er-Kultband "Bloodhound Gang", zog danach nach Berlin und legte einige denkwürdige Auftritte bei "TV Total", der "Wok-WM" und beim "Promi-Boxen" hin. Was er wohl in Thailand zu bieten hat?

Kader Loth

Kader Loth, 48, trifft bei "Kampf der Realitystars" auf ihren früheren Erzfeind Prinz Frederic … Konfliktpotenzial ist hier vorprogrammiert!

Xenia Prinzessin von Sachsen

Xenia Prinzessin von Sachsen, 34, versuchte, in der großen "Dschungel-Show", ein Ticket für das Camp zu ergattern – leider ohne Erfolg. Jetzt will sie die Gewinnprämie von "Kampf der Realitystars" für sich gewinnen.

Mike Heiter und Laura Morante

Mike Heiter, 28, und Laura Morante, 30, sind das erste Paar, das gemeinsam den "Kampf der Realitystars" angeht.

https://www.instagram.com/p/CMhBbjBJyse/

Loona

Mit Hits wie "Bailando" und "Hijo De La Luna" wurde Loona, 46, in den 90ern bekannt. Jetzt will die Holländerin erste Trash-TV-Erfahrungen sammeln …

Silvia Wollny

Silvia Wollny, 56, mauserte sich bereits bei "Promi Big Brother" zum absoluten Publikumsliebling. Ob sich das in Thailand wiederholen lässt?

Rocco Stark

Rocco Stark, 34, lernte 2012 im "Dschungelcamp" Kim Gloss, 28, kennen und lieben. Danach wurde es ruhiger um den Ochsenknecht-Sohn. Das soll sich jetzt ändern.

Cosimo Citiolo

Cosimo Citiolo, 39, nahm 2005 bei DSDS teil, danach bekam er eine eigene Doku-Soap bei RTL2, nahm an "Big Brother" teil und schrieb ein Buch. Nun will der ehemalige Go-Go-Tänzer zurück ins Fernsehen.

Tim Kühnel

In der Kuppelshow "Love Island" konnte Tim Kühnel, 24, gewinnen. Ob seine Erfolgssträhne auch in Thailand anhält?

https://www.instagram.com/p/CNP7NpTrFOa/

Julia Jasmin Rühle

Julia Jasmin Rühle, 33, feierte bei "Berlin Tag & Nacht" ihr TV-Debüt, danach versuchte sie als Erotik-Model und bei "Promi Big Brother" ihr Glück.

https://www.instagram.com/p/CM1nXeVnKL-/

Jenefer Riili

Auch Jenefer Riili, 30, wurde durch "Berlin Tag & Nacht" bekannt.

https://www.instagram.com/p/CMNYIVpFC4G/

Leon Machère

Leon Machère, 28, wurde durch seinen Hit "Komm mit mir an die Copacabana" bekannt. Jetzt will er sich in Thailand beweisen.

https://www.instagram.com/p/BsLHEv2F_Rp/

Gino Bormann

In der Kuppelshow "Prince Charming" hatte Gino Bormann, 33, kein Glück. Das soll sich in Thailand ändern.

https://www.instagram.com/p/CMWtByLBusm/

Luigi Birofio

Nach "Ex On The Beach" will LuigiBirofio, 21, sein Trash-Portfolio erweitern.

Walther Hoffmann

Walther Hoffmann, 61, ist Wedding Planer und bisher durch die die RTL2-Show "Traumfrau gesucht" bekannt.

Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel