Erich Klann: Das steckt wirklich hinter seinem Let's Dance-Aus | InTouch

Jetzt spricht Erich Klann Klartext! Der Profi-Tänzer redet nun ganz unverblümt über sein “Let’s Dance”-Aus…

Erich Klann rückt mit der Wahrheit raus! In der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel wird der Profitänzer nicht mit das Tanzbein schwingen. Doch was ist der Grund dafür?

Huch, so kennen wir Jan Hofer ja gar nicht! Der Ex-"Tagesschau"-Sprecher gibt nun ein paar ganz intime Einblicke in sein Liebesleben…

Einige Profitänzer fehlen in diesem Jahr

Dieses Jahr wird bei “Let’s Dance” einiges anders. So sind diesmal einige Profitänzer nicht mit von der Partie. Unter anderem fehlt auch Erich Klann. Wie der Tänzer bekannt gab, wird er diesmal nicht das Tanzbein für die Sendung schwingen. Doch während lange unklar war, warum Erich nicht mittanzt, plätzt der “Let’s Dance”-Star nun mit der Wahrheit über sein Fernbleiben heraus…

Erich Klann spricht Klartext

Wie Erich nun gegenüber “Bild” berichtet, möchte er einfach mehr Zeit für seine Familie haben und ist deshalb nicht bei “Let’s Dance” dabei. So berichtet er: “Was mir gar nicht fehlen wird, ist der unruhige Schlaf vor den Shows und die lange Zeit, die man von der Familie getrennt ist! Man gibt über mehrere Monate viel Privatleben auf, was keine Selbstverständlichkeit ist.” So ganz ohne “Let’s Dance” kann Erich aber auch nicht. So geht er pünktlich zum Start der neuen Staffel mit dem Podcast “Tanz oder gar nicht” mit Ehefrau Oana auf Sendung. Was die Fans dort wohl erwarten wird? Wir können gespannt sein…

Diese “Let’s Dance”-Stars mussten die Show verlassen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel