Finalisten stehen fest: Wer holt sich die Dschungelkrone?

Sven Ottke, Danni Büchner und Prince Damien haben es bis ins Finale geschafft. Doch wer von denen Stars wird am Samstagabend das Zepter wirklich an sich reißen?

Sven, Danni und Prince Damien sind im Finale

Eine Woche später musste auch Marco Cerullo gehen. Der Bachelorette-Boy war der erste Kandidat, der von den Zuschauern aus dem Camp gewählt wurde. Es folgten Stars wie Toni Trips, Sonja Kirchberger oder Elena Miras. Neun Stars haben das Lager im Busch inzwischen verlassen müssen. Nur noch drei Promis sind übrig: Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke.

Unterschiedlicher könnten die drei nicht sein. Die Büchner-Witwe polarisiert seit dem ersten Tag. Von Anfang an hatten die Zuschauer die 41-Jährige auf dem Kieker, wählten sie täglich in die Dschungelprüfung. Kaum ein Promi hatte in den ersten Tagen so viel Sendezeit wie Daniela. Auf Twitter hagelte es jeden Tag Kritik. Trotzdem steht die Auswanderin jetzt im Finale.

Zuschauerliebling Prince Damien

Auch Sven Ottke hat es bis zur letzten Folge der RTL-Show geschafft. Der Sportler galt von Anfang an als Favorit. Der ehemalige Boxprofi zeigte sich stets ehrlich, direkt und hilfsbereit. Zudem sagte er Danni gerne seine Meinung. Das gefiel den Zuschauern scheinbar.

  • Unterstützung für Ex-Boxer: Das ist die Tochter von Camper Sven Ottke
  • “Habe ein Kindergewicht jetzt”: So viel hat Elena im Dschungel abgenommen
  • Briefe von der Familie: Dschungelcamp: Danni ruiniert emotionalen Moment
  • War Claudias Exit ein Fehler?: Voting-Panne im Dschungelcamp

Die größte Überraschung jedoch war Prince Damien. Der Ex-DSDS-Sieger mauserte sich schnell zum Zuschauerliebling. In allen Umfragen, wer die besten Chancen auf den Sieg hat, belegte Prince Damien den ersten Platz. Ob sich der Sänger wirklich die Krone holen wir? Das erfahren Sie morgen im großen Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel