Getrennte Wege: Zwischen TV-Sternchen Wioleta und Alex ist es aus

Beziehungsaus: Die “Bachelor”-Finalistin Wioleta Psiuk und “Bachelorette”-Gewinner Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Über die Hintergründe kann nur spekuliert werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

“Alex und ich gehen ab jetzt getrennte Wege” hat Wioleta Psiuk ihre Follower in einer Instagram-Story wissen lassen. Das berichtet “Gala”. Die Finalistin aus der letzten “Bachelor”-Staffel und Alexander Hindersmann, der “Bachelorette”-Gewinner von 2018, sind also kein Paar mehr.

Weiter erklärte die 28-Jährige: “Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben. Es wäre wirklich schön, wenn dies bezüglich keine Fragen kommen, da so eine Situation schon schwierig genug ist und ich es, soweit es geht, privat halten möchte.”

Bisher kein offizielles Statement von Alex

Ein offizielles Statement zum Aus von Alex gibt es nicht, stattdessen schreibt er in seinem letzten Post auf Instagram kryptisch: “Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben…”

Dazu postete der 31-Jährige ein Foto, das ihn von hinten beim Herunterlaufen einer Treppe zeigt und den Hashtag #nomorewordsneeded.

“In guten wie in schlechten Zeiten”

Das letzte Bild von Wio und Alex gemeinsam stammt vom 31. Juli. Zu dem Selfie vor dem Badezimmerspiegel kommentierte der “Bachelorette”-Gewinner: “In guten wie in schlechten Zeiten”, dazu die Hashtags #future, #dream und #youandme.

Immerhin, die gemeinsamen Bilder mit Ex-Freundin Wioleta hat er zumindest nicht gelöscht.

Die beiden Reality-TV-Sternchen waren abseits der TV-Shows zusammengekommen und hatten sich im März 2020 über Instagram kennengelernt. Im Juni traten sie das erste Mal als Paar auf.

Vor Wioleta war Alex mit “Bachelorette” Nadine Klein zusammen gewesen, deren Rose er sich im Finale 2018 hatte sichern können. Die Beziehung ging im November 2018 in die Brüche. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Emma Peel, Bond-Ehefrau, Lady Olenna Tyrell: Diana Riggs legendäre Rollen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel