GNTM im Live-Ticker: Heidi Klum mit unerwartetem Geständnis

  • Bei GNTM steht in Folge 9 das Höhen-Shooting an – 122 Meter über dem Alexanderplatz. Wir wissen schon jetzt: Das bedeutet Drama!
  • Unterstützung holt sich Heidi Klum diesmal von Jochen Schweizer und Rebecca Mir.
  • Wer fliegt? Wer darf bleiben? Das erfahrt ihr in unserem Live-Ticker zu GNTM.

Hier GNTM-Live-Ticker aktualisieren

21:09 Uhr: Oh no – Romina spürt ihre Beine nicht mehr. Sie danach cool: “Ich hab das Shooting gemacht. Dann hatte ich ne Panikattacke. Mir geht’s gut.”

21:06 Uhr: Lindas Nemesis: Soulin. Shooting in 122 Metern Höhe. Christian Düren.

Heidi Klum mit unerwartetem Geständnis bei GNTM

21:05 Uhr: What? Hat Heidi Klum gerade wirklich zugegeben, dass sie dieses Shooting auch nicht gemeistert und stattdessen wie Linda hyperventiliert hätte? “So wär das bei mir auch”, sagt sie. ES IST BEWIESEN! HEIDI KLUM IST DOCH EIN MENSCH!

20:59 Uhr: Ernsthaft? DAS war das beste Bild von Soulin?

20:55 Uhr: Das ist bestimmt absolut TÜV-geprüft, worauf der Fotograf da steht.

20:50 Uhr: Wie man einfach erwartet, dass jemand, der Schweizer heißt, Schwizerdütsch spricht und man komplett aus der Bahn geworfen wird, wenn er plötzlich Badisch schwätzt.

20:49 Uhr: Natürlich ist Jochen Schweizer Spezialist für Fotoshootings in 122 Metern Höhe. Wer sonst?

20:33 Uhr: Gestern noch Gesellschaftskritik, heute totale Teenie-Zerstörung. Läuft bei ProSieben.

20:30 Uhr: Romy: “Ich weiß, dass Leute mich nicht mögen, wenn sie mich nicht kennen und dass sie mich nicht mögen, wenn sie mich kennen.“ Das ist das Traurigste, was wir heute gehört haben. Und wir haben von den Umfrageergebnissen der Union gehört.

20:29 Uhr: Oh man. Wie man der armen Romy einfach über ihren Seitenscheitel streicheln möchte …

20:26 Uhr: Ja, Leute: WO IST ASHLEY IN DEM GANZEN?

GNTM im Live-Ticker: Heidi Klum stellt Kandidatinnen Schwachsinnsaufgabe

20:21 Uhr: Was für eine Schwachsinnsaufgabe mit dem Ranking. Das ist genau das, was Teenager-Seelen brauchen – unfaire Bewertung über ihre Persönlichkeit durch andere Meeedchen.

20:20 Uhr: Alex ist einfach so eine Queen – egal, was sie über Soulin denkt, sie bleibt immer fair.

20:19 Uhr: Linda möchte “gnadenlose Ehrlichkeit, das ist mir wichtig”. Die kann sie haben. Auf Twitter.

20:18 Uhr: Sie sollen zwei Rankins erstellen? ES KANN NUR EINEN RANKIN GEBEN!

20:16 Uhr: Ja – wir sind schon in Woche neun und Luca hat original anderthalb Sätze Sendezeit bekommen.

20:16 Uhr: Selten ein subtiler inszeniertes Product Placement gesehen. Da kann sich der “Ich hätte gern BATIDA!!!”-Bachelor noch was abgucken.

20:15 Uhr: Kamera im Kühlschrank – why not.

20:13 Uhr: Gleich geht’s loooooos. Ich bin schon sehr gespannt aufs Horror-Höhen-Shooting. Drama, Baby, Drama!

GNTM-Siegerin Jacky postet Hüllenlos-Bild – Fans aus dem Häuschen

10:20 Uhr: Vergangene Staffel krönte Heidi Klum Jacky Wruck zu ihrer “Topmodel”-Queen. Mittlerweile hat die 22-Jährige mehr als 300.000 Instagram-Follower, die sie mit Fotos aus ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Was darf dabei nicht fehlen? Richtig – sinnliche Bilder, die aber auch immer eine wichtige Botschaft transportieren sollen.

Vor einigen Tagen postete Jacky solch ein Bild. Es zeigt sie auf einem Hocker sitzend, der Oberkörper unbekleidet, die Beine nur durch eine Netzstrumpfhose bedeckt. Dazu schreibt Jacky: “Niemand hat etwas perfektes. Wir haben keine perfekten Leben. Wir sind keine perfekten Lebewesen. Ich bin nur ich … liebe oder hasse mich. Du hast die Wahl, aber bedenke, dass ich immer ich sein werde. Das ist das Beste, was ich sein kann.”

Ihre Fans feiern sie zum einen für das Bild, die Kommentare reichen von “Wow” über “wunderschöne Frau” bis hin zu “verboten sexy”. Aber auch für das Statement, das sie durch die Kombination aus Wort und Bild setzt: “Es hat was Zerbrechliches und Natürliches. Ich finde, dass es wirklich Zeit ist, dass die Menschen aufhören sich und die anderen, vor allem Frauen, als Objekte anzusehen, die dafür da sind, das ästhetische Bedürfnis von irgendjemanden zu befriedigen”, kommentiert eine Userin. “Jeder Körper ist so einzigartig wie sein Träger. Und wir sind so viel mehr, als nur der Körper.”

GNTM im Live-Ticker: Das passiert heute in Folge 9

Zehn Jahre ist es her, dass Rebecca Mir an GNTM teilgenommen hat (nein, sorry, sie hat nicht gewonnen – auch wenn es sich offenbar manchmal so anfühlt). Wenn ihr jetzt auch denkt “Krass, zehn Jahre schon? Das war doch erst gestern …”, dann hier die bittere Wahrheit: Ja, wir sind alt.

Aber zum Glück wird auch Rebecca Mir nicht jünger, und so darf die mittlerweile 29-Jährige am Donnerstag in Folge 9 auf dem Gastjurorenstuhl neben Heidi Klum Platz nehmen und über Karriere (beziehungsweise Nicht-Karriere) ihrer potentiellen Nachfolgerinnen bestimmen.

Heidi Klum schickt Kandidatinnen in die Luft

Zuvor müssen die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen aber noch eine Mutprobe überstehen. Eine echte. Getarnt als Fotoshooting. Vor der Skyline Berlins. In 122 Metern Höhe. Und natürlich gibt es auch diese Staffel wieder Model-Anwärterinnen, die mit Höhe nicht so gut können. “Ich werde in Panik verfallen, wenn ich da oben bin”, weiß Romy schon vorher und Linda ist “geschockt”. Immerhin werden sie in ein opulentes Tüllkleid gehüllt sein, wenn die GNTM-Karriere am silbernen Drahtseilfädchen hängt. Das sieht wenigstens gut aus.

“Mitten auf dem Alexanderplatz in Berlin müssen sie nicht nur ihre Ängste im Griff haben, sondern auch dem Wind und der Kälte in 122 Metern Höhe trotzen”, erklärt Heidi Klum, die Unterstützung von Jochen Schweizer erhält. Genau – das ist der mit den Event-Gutscheinen.

Heidi Klum teilt sehr intimen Moment ihrer GNTM-Mädchen auf Instagram

Klum scheucht GNTM-Kandidatinnen durch Action-Parcours

Beim Elimination-Walk müssen die angehenden Models dann noch einen Action-Parcours absolvieren. “Dabei müssen die Meeedchen nicht nur fünf Hindernisse problemlos meistern, sondern auch noch mit fünf verschiedenen Posen überzeugen”, fordert Heidi Klum.

Rebecca Mir gibt den Topmodel-Anwärterinnen vorher noch einen Tipp, der sich so problemlos auf jede Lebenslage übertragen lässt: “Lasst es euch nicht anmerken, wenn irgendetwas passiert. Total egal, Hauptsache ihr macht weiter.”

Welche Topmodel-Anwärterin wittert Höhenluft? Und wer fällt der eigenen Körperbeherrschung zum Opfer? All das erfahrt ihr hier – in unserem Live-Ticker zu GNTM.

GNTM verpasst? Hier gibt es alle Live-Ticker zum Nachlesen:

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

GNTM-Ticker Folge 4

GNTM-Ticker Folge 5 – das große Umstyling

GNTM-Ticker Folge 6

GNTM-Ticker Folge 7

GNTM-Ticker Folge 8

Werden Streits bei GNTM mit gezielten Lügen provoziert?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel