Goodbye Deutschland: Trennung bei Demi Tatzel und Victor DeLaCruz!

Traurige Nachrichten von Demi Tatzel und Victor DeLaCruz! Das “Goodbye Deutschland”-Paar hat sich getrennt.

Es sah alles nach einem Happy End aus! 2014 lernte Demi Tatzel Victor DeLaCruz kennen. Es funkte sofort. Für ihre Liebe wanderte die Bayerin mit ihren Kindern sogar nach Florida aus. 2018 gaben Demi und Victor das Ja-Wort. Doch nach fünf gemeinsamen Jahren ist alles aus und vorbei…

Die neue Folge von “Goodbye Deutschland” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen.*

Der Büchner-Witwe steht das Wasser bis zum Hals – Danni sieht nur noch einen Weg, der Pleite-Angst und Einsamkeit zu entfliehen…

Ehe-Aus beiDemi Tatzel und Victor DeLaCruz

as verkündet Demi jetzt auf ihrem Instagram-Account. “Ehe ist nicht immer eine Einhornwelt mit Regenbogenfurz! Wir hatten tolle Zeiten und schöne Erinnerungen! Aber unsere Standards und das Bild einer ‘gesunden’ Ehe sind einfach zu unterschiedlich. Obwohl ich ihn immer noch liebe, muss ich eine Entscheidung treffen, was für uns ALLE gut ist”, schreibt sie in einem emotionalen Statement. Den genauen Trennungsgrund verrät die TV-Auswanderin nicht. Jedoch bittet sie darum, die Privatsphäre der ganzen Familie zu respektieren.

Unterstützung bekommt Demi in dieser schweren Zeit von den Fans. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie “Ich wünsche dir und den Kindern nur das Beste”, “Alles im Leben hat einen Grund. Du wirst deinen Weg gehen” und “Du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher.”

Hat dieser Mann Daniela Büchner den Kopf verdreht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel