GZSZ-Fans sauer: "Nicht im Ernst?" – Story stößt auf Unverständnis

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

10. August 2021

Fans ahnten es bereits: Leon betrügt Nina

Es hat sich bereits abgezeichnet: Leon (Daniel Fehlow, 46) kann Svenja (Stella Denis-Winkler, 41) nicht länger widerstehen – es kommt zu einem Kuss. Damit betrügt der Koch seine Freundin Nina (Maria Wedig, 37). Für Fans der Serie ein absolutes Aufregerthema. Auf dem offiziellen Instagram-Account laufen die Zuschauer:innen Sturm.

"Die Geschichte um Leon muss ja unbedingt sein, nicht wahr?! Er ist ja schon lange nicht mehr fremdgegangen, muss man das ja gleich Mal reinschreiben … Leon ist jetzt mal genug fremdgegangen, es reicht doch auch ma!", findet eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Oah ne, nicht im Ernst… War mir aber schon direkt klar, als sie aufgetaucht ist." Und dieser Fan wird besonders direkt: "Boa ich finde auch wenn denen nix mehr einfällt kommt die tausendste Wiederholung. Ich kann diese Fremdgeher Story auch nicht sehen!!!! [sic]"

9. August 2021

Fans diskutieren: Wer passt besser zu Moritz?

Es waren furchtbare Szenen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Moritz (Lennart Borchert, 21) wurde brutal zusammengeschlagen. Tuner (Thomas Drechsel, 34) ist der Einzige, der von dem Vorfall weiß und ihm zur Seite steht. Die beiden kommen sich nahe – vielleicht sogar näher als gedacht? Auf dem offiziellen Instagram-Account von GZSZ munkeln die Fans, Tuner könne Moritz' angekündigte neue große Liebe werden. "Tuner kam mir auch in den Sinn, vor allem, weil die Vorschau sich aktuell so liest, dass man das sehr gut vermuten könnte", schreibt ein User. "So wie es grad geschrieben wird, müsste es nach der Logik Tuner sein", meint auch ein anderer.

Doch auch Luis (Neuzugang Marc Weinmann, 23) hat gute Karten auf eine Beziehung mit Moritz, wenn es nach der GZSZ-Community geht. "Als Moritz damals in die Serie eingeführt wurde, hieß es in einem Interview/Artikel, dass er sich in eine männliche Rolle aus dem Hauptcast verlieben wird. Da das bisher noch nicht passiert ist (vielleicht wegen Corona) und Moritz immer eher was Lockeres am Start hatte, wäre es gut denkbar, dass man das Thema Liebe jetzt endlich mit Luis angeht", kommentiert ein Fan.

Ob es überhaupt einer der beiden Herren wird, erfahren die Zuschauer:innen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr auf RTL oder jederzeit auf TVNOW.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel