GZSZ-Podcast: Chryssanthi Kavazi spricht über Babypfunde und Haarausfall

Podcast-Premiere mit Chryssanthi Kavazi

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts gibt es eine absolute Premiere: Chryssanthi Kavazi ist zum ersten Mal zu Gast. Sie spielt in der täglichen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die Rolle Laura Lehmann. Chryssanthi Kavazi ist erst seit Kurzem wieder zurück am Set von GZSZ, denn am 09. November 2019 wurden sie und ihr Mann Tom Beck zum ersten Mal Eltern. Doch nach knapp einem Jahr Babypause dreht die Schauspielerin nun wieder. Im Podcast spricht sie über Babypfunde, Haarausfall nach der Geburt und ihre neue Selbstwahrnehmung.

28 Kilo zugenommen: „Es war mein zweiter Frühling“

Chryssanthi Kavazi hat während ihrer Schwangerschaft 28 Kilogramm zugenommen. Für die Schauspielerin war es allerdings gar nicht dramatisch, sondern eher positiv. “Es war mein zweiter Frühling”, gibt sie im Podcast zu, “ich dachte: Jetzt kann ich mal wirklich das Leben genießen!” Doch ihre Rückkehr als Laura zu GZSZ war schon die ganze Zeit beschlossene Sache und Chryssanthi hatte sich selbst das Ziel gesetzt, nach der Schwangerschaft wieder in die alte Kleidung ihrer Rolle zu passen. Mit einer Stoffwechselkur hat es der GZSZ-Star dann auch geschafft, fast wieder ihr früheres Gewicht auf die Waage zu bringen.

Eine ihrer ersten Folge nach ihrer GZSZ-Rückkehr ist eine Flashback-Episode. Darin trägt sie ein enganliegendes rotes Kleid. Die Szene ist fast zwei Jahre her, aber Chryssanthi erinnert sich noch ganz genau daran. Damals hatte sie sich allerdings “super unwohl” in dem Outfit gefühlt. Heute denkt sie ganz anders darüber. “Was man sich immer so einredet als Frau. Ich sah gut aus. Wie konnte ich mich da nur beschweren?”, sagt sie jetzt.

Die Szene von damals zeigen wir hier im Video und die ganze Folge können sie als Premium-Kunde auch auf TVNOW streamen. 

Chryssanthi Kavazi litt nach der Geburt ihres Sohnes an Haarausfall

Chryssanthi Kavazi hat durch die Schwangerschaft nicht nur an Gewicht zugelegt. Nach der Geburt litt der GZSZ-Star auch unter Haarausfall. Wenn der Östrogenspiegel bei der Frau wieder sinkt, fallen die Haare vermehrt aus – das ist ganz normal. Dadurch hat Chryssanthi jetzt allerdings “Babyhaare” auf dem Kopf, was beim Masken-Team von GZSZ für Belustigung sorgt. “Sie finden das total süß und sagen: ‘So sah Jennifer Lopez auch mal aus'”, erzählt Chryssanthi.

Noch mehr Privates und spannende GZSZ-Hintergrundinfos gibt es im Podcast. 

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel