GZSZ: Serien-Aus für diesen Star

Er verlässt den Kolle-Kiez

GZSZ-Fans müssen sich schon bald von einem ihrer Serien-Lieblinge verabschieden.

Nach der dramatischen Storyline um Nazan, Felix und Laura in den letzten Wochen…

…wird einer von ihnen die Soap schon ganz bald verlassen.

GZSZ-Fans müssen sich auf einen schweren Abschied einstellen. Ein Darsteller, der in den letzten Wochen mit einer hoch dramatischen Storyline zu tun hatte, wird die Serie schon ganz bald verlassen.

GZSZ: Ärger um Laura 

GZSZ mutete seinen Fans zuletzt wieder einmal einiges zu. Besonders die Storyline um Laura, Felix und Nazan machte viele von ihnen stinksauer. Die Folge: RTL musste einschreiten, weil Schauspielerin Chryssanthi Kavazi so viel Hate abbekam. Manche schienen wohl vergessen zu haben, dass sie mit den Entscheidungen ihrer Serien-Figur Laura nichts zu tun hat. Doch ob all das Drama auch ein Grund dafür ist, warum sich einer der drei nun aus der Soap verabschiedet?

GZSZ: Ausstiegs-Schock 

Denn wie RTL jetzt mitteilte, wird Schauspieler Thaddäus Meilinger schon ganz bald nicht mehr in der erfolgreichsten deutschen Soap zu sehen sein. Seinen letzten Drehtag hat er heute (2. Juli). Fünf Jahre lang stand Thaddäus als Felix Lehmann in Babelsberg vor der Kamera, nun kündigt sich sein Ausstieg an. Zwar erklärt der Schauspieler gegenüber RTL:

Natürlich ist mir Felix mit all seinen Geschichten, die ich spielen durfte, ans Herz gewachsen.

Doch in Zukunft möchte er sich erst einmal anderen Projekten widmen. Welche genau das sind, hat er ebenfalls bereits verraten.

Das könnte dich auch interessieren:

  • GZSZ-Star Valentina Pahde: Fans toben vor Wut! “Hast dich verändert” 

  • Wolfgang Bahro: Abrechnung mit GZSZ

  • GZSZ: Comeback trotz Serientod? Foto lässt Fans ausflippen!

 

GZSZ: Wann steigt Thaddäus Meilinger aus? 

Seine Fans können in jedem Fall aufatmen: Auch in Zukunft wird man einiges von Thaddäus hören – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Schauspieler arbeitet momentan an einem Konzertprogramm und an einer Weihnachts-CD. Doch wer nun fürchtet, dass man Thaddäus bald nur noch auf seine Musik konzentrieren will, der irrt sich. “Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Rollen auf der Bühne und beim Film“, erklärt er. Und es gibt noch einen anderen Grund, warum Thaddäus sich für einen Ausstieg entschieden hat: Sein Sohn, mit dem er zuletzt nicht so viel Zeit verbringen konnte, wie er es gerne getan hätte. Thaddäus schwärmt:

Es ist außerdem ein herrlicher Luxus, bald meinen kleinen Sohn bei seiner Eingewöhnung in den Kindergarten zu begleiten. 

Den Fans bleibt zumindest ein kleiner Trost: Die letzte Folge mit Thaddäus wird voraussichtlich erst im Spätsommer ausgestrahlt. Bis dahin können sie die spannende Geschichte um Laura, Nazan und ihn umso gebannter weiter mitverfolgen.

Die aktuellen Folgen von GZSZ findest du auch bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel