Hoffnung auf Moderationsjob? Darum ist Ina Aogo bei Promi BB

Was steckt hinter Ina Aogos (32) Teilnahme bei Promi Big Brother? Inzwischen befindet sich die Frau von Dennis Aogo schon über zwei Wochen im Weltall der Reality-TV-Show. Mittlerweile liegen die Nerven vor allem bei den Bewohnern der Raumstation blank, denn so langsam beginnt der Kampf darum, wer im Finale der Show steht. Jetzt teilte Kandidat Danny Liedtke (31) ordentlich gegen Ina aus: Seiner Meinung nach habe die Spielerfrau nichts in der Show verloren!

Gegenüber Danny sprach Ina offen über ihre Gründe für die Promi-BB-Teilnahme. Sie hoffe vor allem auf mehr Follower und dadurch auf eine größere Reichweite auf Instagram. “Natürlich hoffe ich, dass mehr Leute mich kennen und ich eine Moderation oder so machen kann”, offenbarte die 32-Jährige. Doch Ina stellte auch klar: Das sei ihr letztes “Extremprojekt”. “Das ist meine erste Show und meine letzte”, weiß die Zweifach-Mama.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel