"Kampf der Realitystars": Andrej Mangold hat alles ruiniert | InTouch

Jetzt bricht alles über Andrej Mangold zusammen! So hat er sich das nun wirklich nicht vorgestellt…

Der “Kampf der Realitystars” ist gerade in die zweite Runde gegangen. Eigentlich haben die Zuschauer sich sehr auf die Ausstrahlung gefreut, doch schon nach der ersten Folge gibt es heftigen Ärger für Andrej Mangold! Den können die Fans der Sendung nämlich absolut nicht leiden…

Was lief wirklich hinter den Kulissen von "Kampf der Realitystars" ab? Silvia Wollny enthüllt die ganze Wahrheit!

Fans gehen auf Andrej los

Auf dem Instagram-Account der TV-Show häufen sich bereits die empörten Kommentare:

“Kaum 5 Minuten den Mangold gesehen und sofort ‘nen Puls von 3.000. Unnötiger Typ.”

“Seid ihr auch genervt davon, dass Andrej sich so krass in die Opferrolle drängt?”

“Der Mangold geht ja gar nicht. Anstatt mal seine Fehler einzusehen, versucht er wieder zu manipulieren. Es wurde falsch geschnitten? Der soll mal auf seiner Mallorca Hütte bleiben und sich einfach nicht mehr im TV zeigen, seine Art wird einfach nicht sympathischer.”

“Folge zwei läuft 28 Minuten und der Mangold geht mir schon wieder richtig auf den Keks.”

Nach seiner Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” war Andrej 2020 in Ungnade gefallen. Es hat lange gedauert, bis seine Fans ihm sein Verhalten verziehen haben. Und jetzt geht der Spuk wieder von vorne los! Auweia…

Auch Laura Müller wurde vor ihrer Karriere-Pause immer wieder als arrogant bezeichnet:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel