Kampf der Realitystars: Mega-Zoff zwischen Chris Broy und Mike Heiter! | InTouch

Dicke Luft in Thailand! Bei der Stunde der Wahrheit krachte es zwischen Chris Broy und Mike Heiter.

In der letzten Folge von „Kampf der Realitystars“ war einiges los! Nachdem Loona angeblich sah, wie Andrej Mangold und Jenefer Riili heimliche Zettelchen austauschten, eskalierte die Situation. Dem ehemaligen „Bachelor“ wurde vor versammelter Mannschaft vorgeworfen, dass er ein falsches Spiel spielt. Doch damit nicht genug…

Chris Broy legte sich mit Mike Heiter an

Bei der Stunde der Wahrheit mussten die Kandidaten sich gegenseitig für den Rauswurf nominieren. Mike Heiter wählte Chris Broy. „Ich habe dir angesehen, dass es dir nicht gut ging in den letzten Tagen“, erklärte er. Chris konnte die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und schimpfte: „Warum kommst du nicht zu mir und fragst mich?! Ich habe dir gesagt, dass alles gut ist!“

Andrej Mangold ist am Ende seiner Kräfte. Wie lange hält er das noch aus?

Zu allem Überfluss mischte sich auch noch Mikes Freundin Laura Morante ein. „Wir alle denken, dass es hier ein Problem gibt zwischen dir und Andrej, dass einfach so oft schon ausdiskutiert wurde. Die Situation belastet dich einfach. Das meint Mike damit, dass es dir nicht gut geht.“ Doch das machte Chris nur noch wütender.  „Wenn es mir emotional mal nicht so gut geht, liegt das daran, dass ich werdender Vater bin und vielleicht einfach mal an meine Frau denke. Es muss nicht immer mit dem Thema Andrej zusammenhängen. Das ganze Ding hat nichts mit der Vergangenheit zu tun!“ Am Ende setzte er allerdings nicht Mike, sondern seinen Schatz Laura auf die Nominierungsliste.

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel