Let's Dance: Aus für diese Profitänzerin? Hinter den Kulissen brodelt es! | InTouch

Steigt Ekaterina Leonova wegen ihres neuen Juroren-Jobs bei „Let’s Dance“ aus? Die Fans haben eine schlimme Vermutung.


"Let’s Dance" verzaubert seine Zuschauer mit heißen Tänzen, tollen Kostümen und den ganz großen Emotionen. Doch auch hinter den Kulissen kochen die Gefühle schnell über. Hier geht es jedoch nicht um wilde Zoffereien, sondern um heimliche Affären zwischen den Stars und ihren Tanzpartnern…

SteigtEkaterina Leonova bei „Let’s Dance“ aus?

Die Fans machen sich bereits große Sorgen, dass die beliebte Tänzerin wegen ihres neuen Jobs nicht mehr bei „Let’s Dance“ dabei ist. Die „Supertalent“-Staffel soll nämlich im Frühjahr 2024 starten. Genau in dem Zeitraum tanzen auch die nächsten Promi-Kandidaten wieder übers Parkett. „Heißt das, dass du dann nächstes Jahr auf jeden Fall nicht bei ‚Let’s Dance‘ dabei bist?“, fragt ein Zuschauer besorgt nach. Ein anderer findet deutlichere Worte: „Habe mich sehr gefreut zu hören, dass Ekaterina dabei ist … Aber leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Was denkt sich RTL bei sowas? Wollte man nur sicherstellen, dass Ekat bei ‚Let’s Dance‘ raus ist und vorab die Fans beruhigen? Oder gibt es da keine Konflikte?“

Die Spekulationen sind nicht ganz unbegründet. Schließlich wurde Ekaterina schon in der Vergangenheit zwei Jahre aus „Let’s Dance“ gestrichen. Die Fans munkelten schon damals, dass es hinter den Kulissen gekracht hat. Doch Ekat selbst kann die Zuschauer erstmal beruhigen: „Es gibt keine Überschneidungen.“ Trotzdem ist ihre „Let’s Dance“-Teilnahme noch nicht in trockenen Tüchern. „Aber das bedeutet nicht, dass ich bei Let’s Dance 2023 dabei bin. Das müssen wir noch abwarten.“

Ähnliche Artikel

Im Frühjahr 2024 können sich alle "Das Supertalent"-Fans auf ein Comeback der Show freuen! Wie jetzt nämlich bekannt gegeben wurde, flimmert das beliebte TV-Format nach zwei Jahren Pause wieder über die Bildschirme!

Jetzt ist es raus! Chryssanthi Kavazi wird nach "Let’s Dance" an der nächsten TV-Show teilnehmen.

Was ist bei Christina Luft los? Die "Let’s Dance"-Profitänzerin versetzt ihre Fans nun mit einem ehrlichen Gesundheitsupdate in große Sorge. Wie geht es ihr heute?

Timon Krause und Ekaterina Leonova sorgten mit ihrer vermeintlichen Liebe in der vergangenen "Let’s Dance"-Staffel für viel Trubel. Jetzt kommen neue Details ans Licht.

Steigen Victoria Swarovski und Motsi Mabuse bei „Let’s Dance“ aus? Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

  • Instagram/ RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel