„Like Me -I’m Famous“: Absurd romantische Versöhnung zwischen Filip und Dijana

Verrückte Versöhnung

“Du bist für mich gestorben”, diese Worte richtete Filip nach dem Voting in Folge 5 an seine Dijana. So wütend war der 27-Jährige. Es sah schon aus, als sei es das Aus für ihre Romanze. Doch nanu, unter den romantischen Klängen eines kleinen Kinderklaviers, auf dem Don Francis klimpert, finden die beiden pitschnass wieder zueinander. Die absurd romantische Szene gibt es noch einmal im Video zu sehen.

Alles wieder gut?

Alle Zwietracht löst sich auf im regendurchnässten Geklimper eines Party-DJs an einem viel zu kleinen Klavier. Pitschnass kommt Dijana zu Filip in die Lounge und vergießt süße Tränen. Da kann der vorher so wütende Influencer nicht widerstehen, nimmt sie wieder in den Arm und später wieder mit in dein Bett.

„Like Me – I’m Famous“ auch auf TVNOW sehen

Dijanas emotionale Entscheidung verpasst? Alle Folgen von “Like Me – I’m Famous” gibt es auch online auf TVNOW zum streamen.

Filip Pavlovic

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel