Like Me – I'm Famous: Melanie Müller kickt Aurelio Savina raus

Ein Deal mit Juana Princess wird Aurelio zum Verhängnis

Der “Wolf” muss seine Jagd frühzeitig beenden. Für den Italo-Macho Aurelio Savina (42) ist schon in Folge 2 Schluss bei “Like Me – I’m Famous”. Melanie Müller (32) versetzt dem Frauenversteher quasi den Todesstoß, weil sie einen Deal mit Juana Princess (35) gemacht hat. Damit hat die ein Like mehr auf dem Konto als Aurelio. Seine Reaktion auf den Rausschmiss und das Entsetzen der anderen Promi-Kandidaten zeigen wir im Video.

„Es tut mir wahnsinnig leid, Aurelio“

Eigentlich waren sich die “Like Me – I’m Famous”-Kandidaten ziemlich einig: Schlagersternchen Juana Princess soll weg! Die hatte aber schon geahnt, dass sie wenig Fans unter ihren Mitbewohnern hat und sich ein Like bei Melanie Müller gekauft. Und genau das rettet sie vor dem Rauswurf. Kurz vor Ende der Abstimmung stehen Juana und Aurelio mit je nur 12 Likes ganz unten auf der Liste. Melanie Müller darf ihre Likes aber noch verteilen: “Es tut mir wahnsinnig leid, Aurelio. Aber ich habe einen Deal gemacht, der dich jetzt rausschmeißt.” Autsch! Der Wolf kassiert eine Klatsche und Juana Princess lächelt zufrieden. Sie darf bleiben, obwohl alle sich gegen sie eingeschossen hatten. Melanie Müllers weitere Likes gehen nämlich – wie versprochen – an ihren Kumpel Don Francis (46). Damit guckt der “Wolf” Aurelio in die Röhre.

Die “Like Me – I’m Famous”-Promis müssen ab jetzt dann wohl auf weitere pikante Details aus Aurelio Savinas Sex-Leben verzichten. Er folgt Helena Fürst, die bereits nach der ersten Ausgabe ihre Koffer packen musste.

Alle Video-Highlights zu „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

“Like Me – I’m Famous” gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August immer dienstags ab 22:15 Uhr im Free-TV.

Melanie Müller

Aurelio Savina

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel