"Love Island" 2020: Kandidat Marc ist bereit, sich neu zu verlieben

"Love Island" Kandidat Marc (25) bringt die Frauen mit seinen Grübchen um den Verstand

Marc aus Köln ist ein typischer Frauenschwarm: durchtrainiertes Model, Student, echter Romantiker. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin sucht er als Kandidat bei “Love Island” 2020 nach einer neuen Liebe. Auf der Insel der Liebe will er die heißen Single-Frauen mit seinen Grübchen und seiner offenen Art um den Verstand bringen.

„Love Island“ 2020: Marc ist wieder bereit für die große Liebe

Nachdem er nach der Trennung von seiner Ex-Freundin einige Zeit für sich brauchte, ist Marc bei “Love Island” wieder bereit, sich Hals über Kopf zu verlieben. Das Model, das sich selbst als perfektes Allroundpaket beschreibt, will mit seiner netten Erscheinung und seinen inneren Werten bei den Single-Girls punkten. Frauen, die sportlich aktiv, süß und offen lächelnd auf ihn zukommen, haben es dem Studenten besonders angetan – so richtig haut ihn eine Frau aber erst um, wenn auch die inneren Werte stimmen.

„Love Island“-Kandidat Marc ist ein echter Romantiker

Marc bezeichnet sich selbst als echten Romantiker, der seine Freundin auch einfach mal spontan auf ein Date am Strand entführt – der Strand ist auf der Liebesinsel immerhin schon mal da… In einer Beziehung legt der Kölner viel Wert auf Loyalität, Ehrlichkeit und positives Denken, da er selbst jedem gegenüber offen und ehrlich ist. Wenn er allerdings merkt, dass seine Partnerin sich für andere Männer interessiert, wird er auch eifersüchtig – ein Nachteil auf der Liebesinsel?

Kann sich Marc bei „Love Island“ 2020 neu verlieben?

Über sich selber würde Marc gern die Schlagzeile lesen, dass er bei “Love Island” endlich die große Liebe gefunden habe. Ob das klappt, sehen Sie ab dem 31. August 2020 bei “Love Island” auf RTLZWEI und im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW.de. Moderiert wird die vierte Staffel der Dating Show wieder von Jana-Ina Zarella, während bei der neuen, exklusiven Talkshow “Aftersun” Cathy Hummels und Jimmy Blue Ochsenknecht das Geschehen auf der Insel genau unter die Lupe nehmen.

Folge verpasst? Alle Folgen der 4. Staffel “Love Island” stehen auch nach der Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf in voller Länge bei TVNOW Premium bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel