"Love Island 2020": Murat hat keinen Bock auf "08/15-Beziehungen"

„Love Island 2020“: Murat punktet mit seiner Größe

Wer Pflegeberater Murat (24) imponieren will, muss ihm vor allem seinen Freiraum lassen. Bei “Love Island” sucht der 1,95-Meter-Mann nach einer Beziehung, die nicht so 08/15 ist. Wie die aussieht, was er von seiner Traumfrau erwartet und welche Promidame er hot findet, hat er im RTL-Interview verraten.

Murats Beziehungs-No-go: „Wenn man die Person mit seinen Gefühlen erstickt"

“Ich will keine Beziehung, bei der man zu sehr aneinander klebt. Bei der man dem anderen nicht vertraut und deshalb Zeit verbringt”, erklärt Murat. “Ich will eine Beziehung, bei der man zusammen abhängen kann, auf einer menschlichen Basis verbunden ist. Bei der man auch während der Beziehung Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann.” Denn eines geht in den Augen des “Business Administration”-Studieren gar nicht: “Wenn man die Person mit seinen Gefühlen erstickt.”

Außerdem ist er bei Couples auf Instagram skeptisch. Regelmäßige Posts vom schönen Essengehen und Co.? Nicht Murats Ding: “Ich finde, dieses Rosige kommt mir manchmal falsch rüber. Ich will nicht, dass die Beziehung auf einem Konstrukt von Oberflächlichkeiten aufbaut.”

Murat steht auf Pamela Reif

Was Murat hingegen von einer Frau erwartet, ist: “Sie sollte gut aussehen. Und dann der Charakter, das ist das Wichtigste. Dass die Frau dieselben Werte in einer Beziehung verfolgen, wie Loyalität und Ehrlichkeit. Und sie sollte dieselben Interessen haben. Ich will auf einem Level sein, jemanden finden, der mich selber auch weiterbringt und nicht jemanden, dem ich das Leben noch erklären muss.” Optisch hat er da auch schon eine Promi-Dame im Blick: Fitness-Youtuberin Pamela Reif. “Sie hat einen guten Körper, eine schöne Haut, schönes Gesicht.”

Die ist zwar derzeit nicht auf “Love Island”, dafür darf er sich aber auf jede Menge andere Girls freuen.

Die 4. Staffel “Love Island” läuft montag bis freitags und sonntags auf RTLZWEI und im RTLZWEI-Livestream auf TVNOW.de.

Folge verpasst? Alle Folgen der neuen Staffel des RTLZWEI-Dating-Formats stehen auch nach der Ausstrahlung zum Abruf bei TVNOW Premium bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel