"Love Island": Das sind die ersten Kandidatinnen

Am 31. August startet die Kuppelshow “Love Island” in eine neue Runde. Nun stehen die ersten Kandidatinnen fest, die im TV die große Liebe finden oder zumindest Bekanntheit erlangen wollen.

Das sind die ersten “Love Island”-Kandidatinnen

Auf der Instagram-Seite der Show tanzen nun die ersten Damen an. Im wahrsten Sinne des Wortes: In einem kurzen Video sind fünf Frauen in Bademoden zu sehen, wie sie die Hüften kreisen lassen.

Mit dabei sind die 23-jährige Aurelia im Leo-Print. Ob die Frankfurterin bei der Show auch die Krallen ausfahren wird? Auch Pia sucht die große Liebe. Die 25 Jahre alte Single-Lady aus Köln hat wohl ein kleines Problem mit Eifersucht, wie sie der “Bild”-Zeitung verrät: “Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden.”

Hoffentlich sieht Melina nicht so schnell rot, wie der Bikini der Kölner Studentin vermuten lässt. Ruhrpott-Mädel Anna will sich neu verlieben. “Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben”, so die Dortmunderin.

Auch Geraldine will auf der Liebesinsel ein neues emotionales Heim finden. Genau wie Chiara, die mit viel Elan in das Kuppel-Abenteuer starten wird.

  • Der Bachelor bohrte immer nach: ”Ich habe mich gefühlt wie im Quizduell!”
  • Mit Ex-“Bachelor”-Kandidatin: Jimi Blue Ochsenknecht teilt Pärchenfoto
  • “Der untere Teil fehlt”: Paul Janke zeigt seine Muckis in der Dusche
  • Nicolas Puschmann: ”Homophobe Werte passen nicht in die EU”

Die neue Staffel “Love Island” startet am 31. August um 20:15 Uhr auf RTLzwei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel