Love Island: Erzählen Aurelia & Henrik den Islandern von ihrem Sex?

Aurelia & Henrik haben einen „sehr stabilen Schritt vorwärts gemacht“

“Buonflonzo” und “Guten Morgen” halt es durch den Garten, als Henrik und Aurelia nach ihrer Liebesnacht in der Private-Suite zu den anderen Islandern zurückkehren. Die Crew will natürlich gleich alle Details wissen: “Gab’s ne Peitsche?”, “Ist da jemand glücklich?”, “Gibt es etwas, was wir wissen müssen?” fragen Chiara, Marc und Luca gleich neugierig nach. So richtig mit der Sprache rausrücken wollen Aurelia und Henrik allerdings nicht…

Intensiv gekuschelt?

Die Mädels schnappen sich Aurelia für einen Girls-Talk: “Hast du die Hände bei dir gelassen?”, fragt Melina neugierig. “Joar”, flunkert Aurelia. “Ahh, touchy, touchy?”, bohrt Chiara nach und Aurelia kann nicht anders als über beide Wangen breit zu lächeln: “Wir haben einfach intensiv gekuschelt”. Vor Freude nehmen sich die Mädels in den Arm – Gruppenkuscheln zur Feier des Tages!

Noch immer geflasht von der letzten Nacht, öffnet sich Henrik Tim unter vier Augen: “Bro, gestern war richtig, richtig nice. Ich konnte mich Aurelia wieder ein Stück weit öffnen. War ne geile Nacht. Aurelia und ich haben gestern auf jeden Fall einen sehr stabilen Schritt vorwärts gemacht”. Er verpackt es eben auf seine ganz eigene Art und Weise. 

Im Video: Hier greift Henrik zum Kondom

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel