"Love Island"-Henrik: Enthüllt! Er ist mit "Köln 50667"-Star Paulina zusammen

Das ging ja fix! “Love Island”-Kandidat Henrik hat nach der Schlammschlacht mit Sandra wieder eine neue Frau an seiner Seite. Und die ist keine Unbekannte.

Henrik Stoltenberg sorgte in den letzten Tagen für jede Menge Schlagzeilen! Bei “Love Island” funkte es mit Sandra Janina. Doch nur kurze Zeit später gab sie ihm via Instagram den Laufpass. “Nicht mal der größte Fuckboy dieser Welt hat mich so schlecht behandelt”, schimpfte die Blondine. Die Vorwürfe konnte Henrik nicht auf sich sitzen lassen. Er veröffentlichte ein Video mit einigen Mädels, in dem sie Sandra nachäfften und veräppelten. Dabei war auch “Köln 50667”-Star Paulina Ljubas…

Henrik Stoltenberg ist frisch verliebt

Bei dem Dreh für sein Musikvideo soll es zwischen Henrik und Paulina gefunkt haben. Letzte Woche wurden die beiden händchenhaltend erwischt. Jetzt packt ein Insider aus! “Ich habe gerade erfahren, dass Henrik mit Paulina zusammen ist”, plaudert die Quelle gegenüber “Promiflash” aus. Anscheinend verbringt das Paar momentan jede freie Minute miteinander. Am Mittwoch veröffentlichte Henrik eine Instagram-Story, in der man Paulina im Hintergrund reden hört. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung jedoch noch nicht.

Jetzt wird es richtig schmutzig! Nachdem Sandra über Instagram mit Henrik Schluss gemacht hat, meldet er sich endlich zu Wort.

Paulina Ljubas wurde gefeuert

Beruflich läuft es für Paulina momentan dagegen überhaupt nicht rund. Die Schauspielerin wurde fristlos von den “Köln 50667”-Machern gekündigt. Der Grund: Da es am Set mehrere Corona-Fälle gab, sollte die Blondine sich in häusliche Quarantäne begeben. Doch stattdessen machte sie mit Henrik und anderen Mädels Party – ohne Maske und Abstand. “Wenn jemand durch mutwilliges Fehlverhalten im Hinblick auf Corona-Schutzmaßnahmen unser gesamtes Team und die Produktionssicherheit gefährdet, dann hat das natürlich Konsequenzen. Dieses Handeln schützt unsere Mitarbeiter vor und hinter der Kamera und sichert letztlich den Fortlauf der Produktion”, erklärte ein Sprecher gegenüber der “BILD”-Zeitung. Ohje…

Elena Miras hatte bei “Love Island” Sex vor laufender Kamera! Die heißen Aufnahmen seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel