Lucas Cordalis und Co.: Die Dschungelcamp-Stars fliegen nach Südafrika

  • Für Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Co. wird es langsam ernst.
  • Die Kandidaten und Kandidatinnen der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fliegen nach Südafrika.
  • Samt Begleitung steigen sie in die Maschine.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Am 21. Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Für die Kandidaten geht es schon zehn Tage vor dem Beginn der Aufzeichnung los in Richtung Südafrika. Am Sonntag (9. Januar) kamen sie am Flughafen in Frankfurt am Main zusammen, bevor es mit dem Flieger ans Kap der Guten Hoffnung geht.

Die Stars haben einen kürzeren Flug vor sich als ihre Vorgänger. Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Dreharbeiten erstmals in Südafrika anstatt wie bisher in Australien statt.

Lesen Sie auch: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Das wird im Südafrika-Dschungelcamp anders

Das sind die Begleitungen der Stars

Lucas Cordalis, Sänger und Ehemann von Daniela Katzenberger, traf mit einem alten Bekannten der Dschungelshow in Frankfurt ein. An seiner Seite ist Peter Klein. Der Ehemann von Katzenbergers Mutter Iris Klein ist für das Dschungelcamp-Team ein vertrautes Gesicht. Er war schon zweimal in Australien dabei, zur Unterstützung seiner Frau Iris und seiner Stieftochter Jenny Frankhauser.

Ohne Begleitung von seinem Ehemann Dieter Schroth kam Harald Glööckler zum Flughafen. Der Modedesigner wird stattdessen von seinem persönlichen Trainer David Münch unterstützt. Mit ihm bereitete sich Glööckler im heimischen Garten auf das Dschungelcamp vor. Ehemann Dieter Schroth bleibt aus gesundheitlichen Gründen zu Hause.

Sendetermine: Wann läuft das Dschungelcamp 2022 im TV und im Stream?

Auch weitere offiziell bestätigte Kandidaten schlugen nebst Begleitung am Frankfurter Flughafen auf. Dschungelshow-Gewinner Filip Pavlović hat seinen Reality-Kollegen Serkan Yavuz im Schlepptau. Ex-„Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger vertraut auf die Psychologin Sonja Tolevski, mit der er den Beziehungspodcast „Love Attack“ betreibt. Ex-„Are you the One“-Teilnehmerin Christin Okpara bekommt moralische Unterstützung von Influencer Andrés N. De Vincenz.

Ist auch eine Ex-Freundin von Dieter Bohlen dabei?

Ebenfalls als Kandidaten bestätigt sind Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest sowie die Schauspielerinnen Tina Ruland und Anouschka Renzi.

Das Feld komplettieren Gerüchten zufolge Model und Bohlen-Ex Janina Youssefian, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat, Influencerin Tara Tabitha und der Promi-Bodyguard Peter Althoff. Jasmin Herren und Cosimo Citiolo stehen angeblich als Ersatzkandidaten zur Verfügung. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis will Dschungelkrone zurück in die Familie holen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel